Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 81
- 39
Original geschrieben von Der Helm
Na dann warte mal wie diese Lehrstunde zu Ende geht.
ja, ich kenn die folge

Original geschrieben von Der Helm
Na dann warte mal wie diese Lehrstunde zu Ende geht.
Ich finde ja die Krawatte geil.Original geschrieben von Lutherbock
ja, ich kenn die folge![]()
Original geschrieben von Legolas
ich frag mich grade ob einige hier n bissl gestört sind.... nehmt mir das nicht übel.... oder macht es, kann ich auch net ändern...![]()
ihr redet über drogen als wäre das war völlig normales.... das find ich absolut erschreckend.... habt ihr diese wracks noch nie gesehn?!? die haben alle auch mal klein angefangen....
ich frag mich grade ob einige hier n bissl gestört sind.... nehmt mir das nicht übel.... oder macht es, kann ich auch net ändern...![]()
ihr redet über drogen als wäre das war völlig normales.... das find ich absolut erschreckend.... habt ihr diese wracks noch nie gesehn?!? die haben alle auch mal klein angefangen....
Original geschrieben von Thor
the dentist is sooo schlecht... will mir eh nur mal 1,5g geben also ned soooo viel...
Also ich kannte mal einen der hat Psylos gefressen und ist danach in die Geschlossene eingeliefert worden.Original geschrieben von Thor
Hat jemand schonmal Pilze probiert? Würd das mal gerne testen... Da ich aber nur natürliches nehmen würde, kommen nur Pilze in Frage... Kiffen is ned mein Fall, penn ich immer nur davon ein!
Original geschrieben von Thor
Hat jemand schonmal Pilze probiert? Würd das mal gerne testen... Da ich aber nur natürliches nehmen würde, kommen nur Pilze in Frage...
Original geschrieben von Thordis V.
@ Banshee: Ich denke manche wie auch ich müssen erst gewisse Erfahrungen machen damit sie draufkommen, was dran ist. Diese ganzen Sachen mit erhobenen Zeigefinger machen's doch nur interessanter, so nach dem 'erst-jetzt-recht'-Prinzip.
Wer denkt denn z.B. bei einer Zigarette schon an Lungenkrebs? Traurig, ist aber so, dass bestimmte Nachwirkungen aus dem Bewußtsein verdrängt werden. Ich rühre keine Zigaretten mehr an, denn es hat bei mir väterlicher und mütterlicherseits Lungenkrebs gegeben (beide Raucher). Da ich mir durchaus vorstellen kann, dass diese Dispositionen zu Krebs weitervererbt werden, lass ich es lieber. Wenn die Disposition vielleicht bei mir da ist will ich diese möglichst nicht fördern.