Pilze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hat jemand schonmal Pilze probiert? Würd das mal gerne testen... Da ich aber nur natürliches nehmen würde, kommen nur Pilze in Frage... Kiffen is ned mein Fall, penn ich immer nur davon ein!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
außerdem sind solche sachen extrem schwer dosierbar.... da landeste schneller im krankenhaus als dir lieb is....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Achja, zu den Pilzen, die gibt es günstig im Supermarkt, abgepackt ab 500 Gramm.

Oder meinst du diese LSD-Dinger ?

Laß es, ich hab mal auf dem Dynamo (autsch,lange her) einen getroffen der sowas genommen hat, er konnte nicht mehr die Augen öffnen weil die Farbe der Zelte so laut war und hat die ganze Nacht mit mir und einem Kumpel im Zelt gepennt und geweint weil er nur unheimliche Sachen gesehen hat.

:D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Der Helm


Laß es, ich hab mal auf dem Dynamo (autsch,lange her) einen getroffen der sowas genommen hat, er konnte nicht mehr die Augen öffnen weil die Farbe der Zelte so laut war und hat die ganze Nacht mit mir und einem Kumpel im Zelt gepennt und geweint weil er nur unheimliche Sachen gesehen hat.

:D:D:D

lustig sind auch die häufigen nebenwirkungen....

schwindel, schweißausbrüche, krampfartige zuckungen, übelkeit, exzessives erbrechen, heftiger durchfall, schleimiger ausfluß aus der nase (rotze :D :confused: ) starke beklemmungsgefühle und aggressionen....

na ich glaub davon nehm ich auch mal was :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Legolas
lustig sind auch die häufigen nebenwirkungen....

schwindel, schweißausbrüche, krampfartige zuckungen, übelkeit, exzessives erbrechen, heftiger durchfall, schleimiger ausfluß aus der nase (rotze :D :confused: ) starke beklemmungsgefühle und aggressionen....

na ich glaub davon nehm ich auch mal was :D
Hab mich auf Wacken auch teilweise so gefühlt, die Fungi Pizza ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Gibt es eigentlich etwas das du nicht weißt ? Oder wozu du keinen Link hast ?
:D
*dieBansheemalknuft*(vorsichtig :D)
Zufällig gehört das Gebiet Pflanzen zu meinen Interessen und mit dem Thema psychoaktive Pflanzen bin ich seit meiner Kindheit vertraut, da schon meiner Vater sich damit beschäftigte (er ist Apotheker).

Ausserdem haben meine Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder großen Wert daruf gelegt, dass diese Neugier und Interesse für alles entwickeln. Wir durften auch alles ausprobieren und erforschen. Und bekamen alles richtig erklärt bzw. erarbeiteten uns die Antworten auf unsrer Fragen mit Lexika etc.! ;)

Reicht das als Erklärung? :D

Tschuldigung für die Abschweifung vom Thema. :eek: