Piggy (Voivod) ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Sorry für meine Ungehaltenheit, meine Laune ist im Moment auf einer 1-10 Skala auf einer -12.

Da reagier ich schonmal komisch. Nix für ungut.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zut alors. Il est décédé. Tant pis, mais Piggy, c'est pour le mieux pour toi. Je sais que tu suives tous d'au dessus, et tu liras aussi cette message.

R.I.P.

Die Welt verliert so ihre beste Musiker.

(Das Stückchen in Französisch ist nicht für Euch, sondern für Piggy. Er kann's lesen, als Québecois.)