Piggy (Voivod) ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
VOIVOD - R.I.P. "Piggy"

Nur wenige Stunden nachdem bekannt geworden ist, dass VOIVOD-Gitarrist Denis "Piggy" D'Amour an einer schweren Krankheit leidet, ist der 45-jährige Kanadier in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in ein tiefes Koma gefallen und nicht mal einen Tag später an den Folgen seines Krebsleidens gestorben.

Die Metal-Szene verliert damit dieser Tage nach dem ehemaligen VADER-Drummer 'Doc' eine weitere Persönlichkeit.

Von Seiten der Redaktion bekunden wir den Angehörigen in diesen schweren Stunden unser herzlichstes Beileid.

Zu befürchten war es ja. Aber das es so schnell ging...

Mach's gut Piggy! R.I.P. :( :( :(

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Na toll. RIP. :)

Gerade eben in der Zeitung gelesen, daß Krebs zu den häufigsten Todesursachen in Deutschland gehört.

So eine Scheiße!

L

Lord Soth

Guest
R.I.P. :(

kenn zwar nix von VIOVOD, aber trotzdem blöd, wenn (schon wieder) ein Musiker von uns geht...

hab langsam das Gefühl, da steigt im jenseits irgendwo ne fette Metalparty mit Livemusik, so viele wie da schon rumschwirren...

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Wer is das? Kenn ich nicht.

Musiker sind auch Menschen, somit verrecken sie auch irgendwann. Niemand ist davor gefeit.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Achso, bloß weil der Herr Hades mich nicht kennt, bin ich egal?

Ich vergaß, er ist Gott. Verzeihung Gott.

L

Lord Soth

Guest
Kubi schrieb:
Achso, bloß weil der Herr Hades mich nicht kennt, bin ich egal?

Ich vergaß, er ist Gott. Verzeihung Gott.

Bist du der Bruder von DarkDaniel? :rolleyes:

___________*SCHLUSSTRICH (mal wieder)*____________