phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.696
- 17.155
- 168
- 47
so ungefähr mußt mal lesen. ist nicht all zu viel. einfach klasse.wie die zwei muppet-opas was?????
so ungefähr mußt mal lesen. ist nicht all zu viel. einfach klasse.wie die zwei muppet-opas was?????
euer oldie fred gefällt mir, herrlich.
wie die zwei muppet-opas was?????
welceh videos meinst du???? und welche fots???? bin verwirrt.....klär mich auf!
Hier sind noch ein paar Bildas von mir und *oldschool...ziemlich ungeordnet.
Er meinte mich...hatta falsch gequotet.
Die Bilder habe ich gemeint
Na die mh666 dir gezeigt hat - dachte er hat dir die Videos och gezeigt
hat sich aufgeklärt, du meinstest die bilder von deinem kumpel!!!
Kumpel ???? ach du meinst den der immer zu frech ist zu mir - der Mh666.
a) fuer die 'richtige' Firma/Organisation vor Ort seinWie kommt ihr nur immer an einen grabenpass...*grummel*
a) fuer die 'richtige' Firma/Organisation vor Ort sein
b) lange betteln, und Glueck haben
c) sich wie Massenvieh fuer teilweise knapp 1 Song durch den Graben scheuchen lassen...
sooo erstrebenswert is' auch nicht immer
a) fuer die 'richtige' Firma/Organisation vor Ort sein
b) lange betteln, und Glueck haben
c) sich wie Massenvieh fuer teilweise knapp 1 Song durch den Graben scheuchen lassen...
sooo erstrebenswert is' auch nicht immer
auf wieviele Fotografen insgesamt? Und auf wieviele Besucher? Wacken hatte angeblich 80 Paesse dieses Jahr :/Sogar auf dem Sweden Rock gab es eine der Fotowesten für uns und die verteilen auch nur 70 Stück..
och, Du armes kleines TucktuckDafür durfte ich mich dann bei Judas letztes Jahr echt bald verkloppen lassen, ich kleines Menschlein...
ja, insgesamt sind 3 Songs erlaubt, und je nach Band wird das streng oder entspannt gesehen... Wenn streng, und viele Fotografen, dann alle Fotografen auf die 3 Songs geteilt, und wenn 3 Gruppen bleibt halt 1 Song uebrig...1 Song? Wie toll...