°°°°°°° Photos WOA 2009 °°°°°°°

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Wie kommt ihr nur immer an einen grabenpass...*grummel*
a) fuer die 'richtige' Firma/Organisation vor Ort sein
b) lange betteln, und Glueck haben
c) sich wie Massenvieh fuer teilweise knapp 1 Song durch den Graben scheuchen lassen...

sooo erstrebenswert is' auch nicht immer :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
a) fuer die 'richtige' Firma/Organisation vor Ort sein
b) lange betteln, und Glueck haben
c) sich wie Massenvieh fuer teilweise knapp 1 Song durch den Graben scheuchen lassen...

sooo erstrebenswert is' auch nicht immer :eek:

Och....ist ja nicht so dass ich bisher auf jedem Festival einen Grabenpass hatte AUSSER auf dem Wacken...:D :D Sogar auf dem Sweden Rock gab es eine der Fotowesten für uns und die verteilen auch nur 70 Stück..
Dafür durfte ich mich dann bei Judas letztes Jahr echt bald verkloppen lassen, ich kleines Menschlein...:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
a) fuer die 'richtige' Firma/Organisation vor Ort sein
b) lange betteln, und Glueck haben
c) sich wie Massenvieh fuer teilweise knapp 1 Song durch den Graben scheuchen lassen...

sooo erstrebenswert is' auch nicht immer :eek:

1 Song? Wie toll... :(


Sachma, chevaux spricht man übrigens schö-woh aus. Oder besser noch: [ʃəvo] Aber lass um Himmels Willen das D weg! :( :o
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Sogar auf dem Sweden Rock gab es eine der Fotowesten für uns und die verteilen auch nur 70 Stück..
auf wieviele Fotografen insgesamt? Und auf wieviele Besucher? Wacken hatte angeblich 80 Paesse dieses Jahr :/
Dafür durfte ich mich dann bei Judas letztes Jahr echt bald verkloppen lassen, ich kleines Menschlein...:D
och, Du armes kleines Tucktuck ;)
1 Song? Wie toll... :(
ja, insgesamt sind 3 Songs erlaubt, und je nach Band wird das streng oder entspannt gesehen... Wenn streng, und viele Fotografen, dann alle Fotografen auf die 3 Songs geteilt, und wenn 3 Gruppen bleibt halt 1 Song uebrig...

Wenn dann allerdings irgendwelche Hobbyfotografen auf dem Weg vom Pit zum Ausgang gemuetlich sgtehenbleiben und erstmal das Publikum fotografieren, wuenscht man (als wartender Fotograf der naechsten Gruppe) einen Secu, der dem/denjenigen a) in der Ar* tritt, b) den Pass abnimmt und c) das Fotoband auch abschneidet *mecker*... Wenn man wegen solchen *** dann nur noch 1 Lied hat, obwohl man eineinhalb gehabt haette, ist das einfach asozial.

So, genug aufgeregt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es gibt leider auch Fotografen die HABEN so einen Grabenpass und fotografieren dann genau FÜNF Bands...*knurr*
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
ok, viel mehr hab' ich auch net ;) - aber ich habe den Pass dann mit Kollegen "geteilt", und mich um Nacharbeit/Upload und nicht zuletzt das 'Drumherum' gekuemmert... Der Pass war also genutzt (wie es sich auch gehoert!)

che-vaux