I just uploaded some photo's from this years festival to my website http://www.metal-experience.com
Just go to Photos --> Festivals --> Wacken Open Air 2008
Just go to Photos --> Festivals --> Wacken Open Air 2008
meine Cam ist auch nicht wirklich professionell und hat schon ein paar Jährchen und Festivals auf dem Buckel. Komischerweise hat sie innerhalb der letzten Tage nach und nach immer mehr Macken bekommen und macht auf einmal nur noch schwarze oder streifige Fotos (so Flimmerstreifen, als wenn man einen Fernseher fotografiert), die Linse verschließt sich auch nicht mehr sichtbar (sie ist mir aber nicht runtergefallen oder so..)Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wer richtig mit Objektiv und so oder per Handycam
meine Cam ist auch nicht wirklich professionell und hat schon ein paar Jährchen und Festivals auf dem Buckel. Komischerweise hat sie innerhalb der letzten Tage nach und nach immer mehr Macken bekommen und macht auf einmal nur noch schwarze oder streifige Fotos (so Flimmerstreifen, als wenn man einen Fernseher fotografiert), die Linse verschließt sich auch nicht mehr sichtbar (sie ist mir aber nicht runtergefallen oder so..)