Photo's WACKEN 2008 Online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wer richtig mit Objektiv und so oder per Handycam :D
meine Cam ist auch nicht wirklich professionell und hat schon ein paar Jährchen und Festivals auf dem Buckel. Komischerweise hat sie innerhalb der letzten Tage nach und nach immer mehr Macken bekommen und macht auf einmal nur noch schwarze oder streifige Fotos (so Flimmerstreifen, als wenn man einen Fernseher fotografiert), die Linse verschließt sich auch nicht mehr sichtbar :confused: (sie ist mir aber nicht runtergefallen oder so..)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
meine Cam ist auch nicht wirklich professionell und hat schon ein paar Jährchen und Festivals auf dem Buckel. Komischerweise hat sie innerhalb der letzten Tage nach und nach immer mehr Macken bekommen und macht auf einmal nur noch schwarze oder streifige Fotos (so Flimmerstreifen, als wenn man einen Fernseher fotografiert), die Linse verschließt sich auch nicht mehr sichtbar :confused: (sie ist mir aber nicht runtergefallen oder so..)

:/