Pflanzt Gummibäume!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*zumAutorenntundBremsenundAirbagskontrolliert*


Glückwunsch Undo! :D:D:D

Fahr vorsichtig!





Hab meinen Führerschein jetzt seit etwas über 2 Jahren und meine Probezeit ist Anfang September abgelaufen.

Ich hab noch keinen Unfall gebaut, hatte noch nie mit der Polizei wg. Auto zu tun und kann immer noch nicht richtig einparken! Rückwärts rangieren, auch mit Hänger geht ganz gut, aber das normale einparken nicht! :D:D:D:D:D:D:D Stehe irgendwie immer schief... :rolleyes:

Deswegen bin ich ganz still, und bezeichne Frauen nicht als schlechte Einparker... :D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich parke ein wie eine eins.......MEin Fahrlehrer hat zu mir gesagt, ich sei einer seiner besten Schüler gewesen.....hatte schon die fünfe Unterrichtsfahr meine Autobahn fahrt!!!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von KaeptnKorn
[B
Deswegen bin ich ganz still, und bezeichne Frauen nicht als schlechte Einparker... :D:D:D [/B]

Aber ich!
Meine Nachbarin parkt ihren Passat grundsätzlich middem Arsch halb auf der Strasse, weil sie immer bloss vorwärts einparkt.
Ohne Rücksicht auf Verluste.

Dafür kann ich mich beim Sex nicht unterhalten...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
auch hier noch mal ne Gratulation! :)
juhuuu :D
Hab ja auch die Daumen gedrückt :D

ach ja, Audo hätte ich eins übrig, kostet auch nur 75 Euro... na? :D ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
na ach verdammt!!
frauen fahren halt zu umständlich auto und wir männer wissen dann garnichtmehr wo wir hinfahren sollen und da krachen wa euch halt immer rein!! :D:D:D

wohl zu vorsichtig und Männerauto´s haben grundsätzlich a) keine Bremse b) keinen Blinker aber c) 2 Hupen und 2 Gaspedale! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
wohl zu vorsichtig und Männerauto´s haben grundsätzlich a) keine Bremse b) keinen Blinker aber c) 2 Hupen und 2 Gaspedale! :D
ja wer brenmst verliert!!
ihr macht uns halt zu wenig platz wenn wir da so angedüst kommen!