Pflanzt Gummibäume!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Isch ´abe gar kein ` Auto...

Papili ist zwar seines Zeichens Autoverkäufer und eins LEASEN wäre schon möglich, aber die STEUERN!!!

Und dann bei meiner extrem ungewissen Jobsituation...nee, lasst mal schön, das ist mir zu unsicher.

Schatzi hat einen SCHÖNEN GROSSEN SCHWARZEN Audi irgendwas Kombi mit Automatik, damit werde ich demnächst mal rumdüsen...das reicht für´s erste...

WENN ich dann doch mal eins kaufe, wird es zwangsweise ein opel-popel sein müssen...(Papi halt) ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gratuliere!

Ne Kollegin von meiner Mutter hat auch ihren Lappen erst mit mitte 30 germacht. Eines morgens kommt sie zur Arbeit und meint, ihr Auto zieht heute überhaupt nicht, ob da wer vielleicht schauen könnte, was es da hat.

Es stellte sich heraus dass die Gute den ganzen Weg mit angezogener (!) Handbremse gefahren ist. Es geht zwar viel bergab, weil sie von einer Umlandgemeinde kommt, sdie höher liegt, aber nicht nur.... das Auto fährt heute noch.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
Gratuliere!

Ne Kollegin von meiner Mutter hat auch ihren Lappen erst mit mitte 30 germacht. Eines morgens kommt sie zur Arbeit und meint, ihr Auto zieht heute überhaupt nicht, ob da wer vielleicht schauen könnte, was es da hat.

Es stellte sich heraus dass die Gute den ganzen Weg mit angezogener (!) Handbremse gefahren ist. Es geht zwar viel bergab, weil sie von einer Umlandgemeinde kommt, sdie höher liegt, aber nicht nur.... das Auto fährt heute noch.

..frauen am steuer! nenene wieder typisch!
*wegrenn*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Iscariah
..frauen am steuer! nenene wieder typisch!
*wegrenn*

*slap slap slap*

Da muss ich gleich ein die Gruppe Männer denken, die in Wacken von mir Starthilfe haben wollten, weil die so sehr auf ihre Batterien acht gegeben haben. :D

(nur leider hab ich keinen Diesel...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
muß wohl irgendwie an dir liegen wenn es immer nur männer sind!!
fährst immer nackt durch die gegend vielleicht!

ne, sicherlich nicht.... weil die meisten Unfälle hierzulande werden von Männer verursacht, geht sogar so weit, dass die Versicherungen Männer mehr zur Kasse beten wollen.... und die, die aich aus meinen Freundeskreis aus dem Auto den Sarg gemacht haben - allesamt männlich :(

Ich hab ja ned mal noch ein Knöllchen für Zuschnellfahren gehabt...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
ne, sicherlich nicht.... weil die meisten Unfälle hierzulande werden von Männer verursacht, geht sogar so weit, dass die Versicherungen Männer mehr zur Kasse beten wollen.... und die, die aich aus meinen Freundeskreis aus dem Auto den Sarg gemacht haben - allesamt männlich :(

Ich hab ja ned mal noch ein Knöllchen für Zuschnellfahren gehabt...
naja dann fahren wohl mehr männer als frauen auto!! oder so! :D


@ MasterChu19155

autsch!! war wohl zu langsam im weglaufen!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
ne, einkaufen fahren ja meist Frauen
na ach verdammt!!
frauen fahren halt zu umständlich auto und wir männer wissen dann garnichtmehr wo wir hinfahren sollen und da krachen wa euch halt immer rein!! :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
MasterChu's Verkehrstipps: :D

1. Fahre immer auf der grauen Fahrbahn, namens Straße.
2. Nehmen sie keine Abkürzungen über Grünflächen oder Ähnliches.
3. Achten sie auf Gewächse wie Bäume...
ACHTUNG: Ampeln und Schilder sind keine Naturgewächse,ABER achtet auch auf diese.
4. Das betätigen der Bremse (damit ist nicht das Tier gemeint) ist keine Schande.
5. Der Genuss von Geisteserweiterungsmitteln (Alkohol) ist untersagt.
 
G

Girl_of_Metal

Guest
:cool:
Glückwunsch!
...und fahr vorsichtig!

*aucheingummibaumfürundopflanz" :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hachja, Danke!!! :D

*sinnend aus dem Fenster gucke und sich wundert, wo auf einmal die ganzen Gummibäumchen herkommen...*

EINS muß ich aber mal sagen von wegen frauen und Männer am Steuer: ICH kann definitiv besser einparken als mein Freund und außerdem beherrsche ich die Regeln bei "Grüner Pfeil" und "igitt-Kreisverkehr" mittlerweile perfekt.

Im Gegensatz zu vielen vielen männlichen Verkehrsteilnehmern, wie der Busfahrer vor einer Woche, der AUS dem Kreisel raus wollte und LINKS blinkte!!! :D