Pfeilgewitter - wer schießt schärfer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Finntroll
den find ich ja noch fast mehr village people mäßig als legolas..."wohlan, männer, laßt uns das schiff der bösen burschen entern und sie so richtig rannehmen"

Das mag sein, aber Legolas ist ein Elb. Das gibt Gay-Bonus. :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Also ich kannte ja den Robin bevor ich LOTR kennengelernt habe... bin aber der Meinung, dass Legolas der bessere Schütze ist, einfach auf Grund der Vorteile, dass er Elbe ist. Er muss sich ja auch net mit dem ganzen Klauen beschäftigen.


Und wir müssen mal bedenken, nur weil Orlando Bloom den gespielt hat, ist er noch lange net gay, der Peter Jackson steht halt auf sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
ein orlano bloom als legolas oder robin hood gespielt von kevin -kostnix- kostner?


100% ein schwuler nachthemdträger!!

aber legolas ist ja nur nen weinerlicher grauelb...die noldor schwuchteln sind da noch besser!