Pfeilgewitter - wer schießt schärfer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
so, da im moment die 32546256403985743654306759467548967. wiederholung von robin hood kommt, frag ich mich, wer ist der bessere bogenschütze? ein orlano bloom als legolas oder robin hood gespielt von kevin -kostnix- kostner?

(nein mir ist nicht langweilig ;) )
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FOREVER_MA
Da Elben von Natur aus STINKLANGWEILIG sind, stellt sich die Frage gar nicht !!


...aber schießen können sie.
Von der Treffsicherheit her würde ich sagen, Legolas, weil der schießt nämlich nie vorbei.
Die Zielgenauigkeit von Robin Costner ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern.
Ich denke man kann sagen: Unentschieden.
(allerdings mit einem leichten Style-Plus für Lego und seine Skate-Einlagen)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Judas
... (allerdings mit einem leichten Style-Plus für Lego und seine Skate-Einlagen)

*SLAP*


Also ich finde von der Treffsicherheit her ein klares unentschieden. Allerdings kommt der olle Astlochficker immer einen Tick schwuler rüber als Robin. :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wenn man von beidem die Buchvorlagen nimmt, geht das Duell klar zugunsten von Legolas aus....;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Judas
...aber schießen können sie.
Von der Treffsicherheit her würde ich sagen, Legolas, weil der schießt nämlich nie vorbei.
Die Zielgenauigkeit von Robin Costner ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern.
Ich denke man kann sagen: Unentschieden.
(allerdings mit einem leichten Style-Plus für Lego und seine Skate-Einlagen)

wo´s beim bogenschiessen-in-zeitlupe-vor-nem-feuer eindeutig für hood ausgeht
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Robin Hood lebt im Wald nut mit Männern und trägt Strumpfhosen (Siehe Robin Hood Helden in Strumpfhosen) der Typ ist schwul!
Legolas hat einen Natürlich drang zu töten!
Der bessere Bogenschütze ist Legolas sowiso!
Hätte Robin Hood Orks im Wald wäre er schon lägst Nasgul futter!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Judas
Das mehrere-Pfeile-zugleich-ins-ziel-bringen hat er auch besser drauf. Zwei verschiedene Ziele mit einem Schuß, das ist doch was.

Hm, in der Tat ein weltbewegendes Thema...

und das unerwartete auftauchen ausm nebel....was ich ihm zugute halten muß ist, dass er den anstand hat und nicht surft, wo nicht gesurft werden sollte
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Zur Frage - Erroll Flynn, also Robin Hood.

den find ich ja noch fast mehr village people mäßig als legolas..."wohlan, männer, laßt uns das schiff der bösen burschen entern und sie so richtig rannehmen"