Pfandskandal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wie ich es liebe... er konnte 4 Dosen (Pfandwert 1€) nicht abgeben und nennt das ganze gleich einen "Skandal". Lächerlicher gehts kaum noch. Klar, dass die die Dosen nicht zurücknehmen ist nicht ok, aber wir müssen auch nicht aus jeder Kleinigkeit einen Skandal machen.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ich habe mir auf dem Campingground, 4 Dosen Wackenbier, in so einem schop gekauft.

Als diese leer waren wollte ich diese an gleicher Stelle, wegen des Dosenpfands wieder abgeben, aber nix da. Man sagte mir laut Veranstalter dürfe man keine Dosen und PET Flaschen, also Leergut zurücknehmen.

Was soll den das Bitte. Gelten die Gesetzte der Rücknahmepflicht hier nicht mehr?

Frechheit.

AUA!:rolleyes:

Mensch, das geht ja gar nicht! Diese Unholde, was die sich rausnehmen. SKANDAL!!!
Jetzt fährt bestimmt nie wieder jemand zum W:O:A! Ja, die Fans ausnehmen, das können die von der Orga.
Lasst uns denen eine Garnison Rechtsanwälte auf den Hals hetzen, damit diese Wegelagerer von Organisatoren endlich weggesperrt werden!!!!11111

Alternativ könntest du deine 4 (VIER!!!) Dosen auch einfach bei der nächsten Tankstelle abgeben............... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
AUA!:rolleyes:

Mensch, das geht ja gar nicht! Diese Unholde, was die sich rausnehmen. SKANDAL!!!
Jetzt fährt bestimmt nie wieder jemand zum W:O:A! Ja, die Fans ausnehmen, das können die von der Orga.
Lasst uns denen eine Garnison Rechtsanwälte auf den Hals hetzen, damit diese Wegelagerer von Organisatoren endlich weggesperrt werden!!!!11111

Mischaël Modrikamen scheint ein guter Anwalt zu sein. :D
(Er hat den Staat verklagt, wegen dem Verkauf von Fortis an BNP Paribas durch die Regierung in Belgien)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Wie ich es liebe... er konnte 4 Dosen (Pfandwert 1€) nicht abgeben und nennt das ganze gleich einen "Skandal". Lächerlicher gehts kaum noch. Klar, dass die die Dosen nicht zurücknehmen ist nicht ok, aber wir müssen auch nicht aus jeder Kleinigkeit einen Skandal machen.

Ganz schön weit gedacht, er war nämlich bestimmt der einzige, der sich da solche Dosen gekauft hat!
 

VIOLENT_FORCE

Newbie
18 Okt. 2009
7
0
46
AUA!:rolleyes:

Mensch, das geht ja gar nicht! Diese Unholde, was die sich rausnehmen. SKANDAL!!!
Jetzt fährt bestimmt nie wieder jemand zum W:O:A! Ja, die Fans ausnehmen, das können die von der Orga.
Lasst uns denen eine Garnison Rechtsanwälte auf den Hals hetzen, damit diese Wegelagerer von Organisatoren endlich weggesperrt werden!!!!11111

Alternativ könntest du deine 4 (VIER!!!) Dosen auch einfach bei der nächsten Tankstelle abgeben............... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schön das ihr das alle so lustig findet.

Hier gehts ums Prinzip, wurscht ob 4 oder 40 Dosen