Pfandskandal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VIOLENT_FORCE

Newbie
18 Okt. 2009
7
0
46
Ich habe mir auf dem Campingground, 4 Dosen Wackenbier, in so einem schop gekauft.

Als diese leer waren wollte ich diese an gleicher Stelle, wegen des Dosenpfands wieder abgeben, aber nix da. Man sagte mir laut Veranstalter dürfe man keine Dosen und PET Flaschen, also Leergut zurücknehmen.

Was soll den das Bitte. Gelten die Gesetzte der Rücknahmepflicht hier nicht mehr?

Frechheit.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich habe mir auf dem Campingground, 4 Dosen Wackenbier, in so einem schop gekauft.

Als diese leer waren wollte ich diese an gleicher Stelle, wegen des Dosenpfands wieder abgeben, aber nix da. Man sagte mir laut Veranstalter dürfe man keine Dosen und PET Flaschen, also Leergut zurücknehmen.

Was soll den das Bitte. Gelten die Gesetzte der Rücknahmepflicht hier nicht mehr?

Frechheit.

Wer Laden (oder Shop) mit "sch" und auch noch klein schreibt, hat das nicht anders verdient.:o


Aber mal im Ernst: hast dich schon an den Veranstalter gewandt? Vielleicht stands ja dort ausgeschildert, daß das auf dem Festival eben nicht möglich sei. Und ja, nicht alle Regeln von draußen gelten dort bzw. sind möglich oder sinnvoll.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VIOLENT_FORCE

Newbie
18 Okt. 2009
7
0
46
Nein es war kein Hinweisschild zu sehen auf dem stand
"Pfand wird einkassiert aber nicht mehr zurückgegeben"

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich nenne das mal versteckte Gewinnsteigerung.

mfg

VIO