Tiere sind meist wertvoller als Menschen.
Tiere sind meist wertvoller als Menschen.
fein an Knödel und Rotkraut serviert - geb ich dir Recht!
du meinst das sind die besseren menschen! ja bedingt bestimmt! aber dummerweise haben in der welt die menschen das zepter in der hand!und das verständnis für tiere wird nur da besser, wo es auch den menschen gut geht!so ist das leider! daher ist das in solchen staaten wie china oder in der 3. welt generell schwierig zu vermitteln, wenn die menschen erst mal selber ums nackte überleben kämpfen und nicht entsprechend gebildet sind.....
in indien hast es auch nur als kuh gut!
passt aber nicht zu jedem tier!!!
du meinst, alle dummen Kühe der Nation könnten dort hin auswandern und hätten ausgesorgt?
naja... umgekehrt machen wir es genauso ...
du meinst, alle dummen Kühe der Nation könnten dort hin auswandern und hätten ausgesorgt?
Aber nur, weil DAS keine dummen Kühe sind
als Tierfreund hab ich mal unterschrieben.
Habe allerdings starke Zweifel, ob des was bringt, und wenn 5 Milliarden Menschen unterschreiben würden..
ich finde das issen fairer tausch ... wir schicken unsere dumme Kuh(-ministerin) mit ner delagtion nach Indien und bekommen dafür ein paar indische Informatiker
Grins, so hab ich das noch garnicht betrachtet.... Nur sollten wir vorher bei den dummen Kühen 'ne Gesichtskontrolle machen, von wegen ob noch anderweitig verwendbar