Peter Ustinov ist tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
Für die die es interessiert:

anlässlich seines Todes zeigt der WDR heute Abend ein "B. trifft..." spezial mit Sir Peter Ustinov.

ist wohl noch gar nicht so lange her, das sie es aufgezeichnet haben.
:eek: Bettina Böttinger kann einem sogar eine Sendung mit Sir Peter verleiden.
Was haben eine Emma- Zeitschrift eine Kloschüssel und Bettina Böttinger gemeinsam? Ein Mann würde sie niemals anfassen. (Zitat Harald Schmidt)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Original geschrieben von GRRRR!!
Genf - Ein enger Freund, der namentlich nicht genannt werden wollte, teilte heute mit, dass der Schauspieler und Unicef-Botschafter Sonntagnacht gestorben sei.

Der 82-jährige Ustinov wurde am 16. April 1921 in London geboren. In seiner rund 60 Jahre umspannenden Karriere spielte er so unterschiedliche Rollen wie Nero und Poirot. Zuletzt war er im Film "Luther" als Friedrich der Weise zu sehen.

Bereits im Februar konnte Ustinov wegen Krankheit nicht zur Verleihung des Bremer Hansepreises für Völkerverständigung erscheinen. Damals hieß es, der Schauspieler liege seit einiger Zeit im Krankenhaus.

(Quelle: spiegel.de)

Oh Mann, bin richtig erschrocken. Der war einfach genial. Fand ihn in Quo Vadis auch so stark. R.I.P. :(