Peter Ustinov ist tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Genf - Ein enger Freund, der namentlich nicht genannt werden wollte, teilte heute mit, dass der Schauspieler und Unicef-Botschafter Sonntagnacht gestorben sei.

Der 82-jährige Ustinov wurde am 16. April 1921 in London geboren. In seiner rund 60 Jahre umspannenden Karriere spielte er so unterschiedliche Rollen wie Nero und Poirot. Zuletzt war er im Film "Luther" als Friedrich der Weise zu sehen.

Bereits im Februar konnte Ustinov wegen Krankheit nicht zur Verleihung des Bremer Hansepreises für Völkerverständigung erscheinen. Damals hieß es, der Schauspieler liege seit einiger Zeit im Krankenhaus.

(Quelle: spiegel.de)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:(

Einer der wenigen wirklich Guten, die es noch gab...

Möge Sir Peter jetzt in Frieden weiter agieren...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kam extra ins Forum ums Threadmäßig mitzuteilen - zu spät.

Wirklich schade, auch wenn man jetzt sagt "Naja, war ja schon 82!" Jedenfalls stellt das die dümmliche Behauptung "Nur die Besten sterben jung" auf den Kopf. Denn manchmal werden sie auch alt!

R.I.P.
:(
 

Eve

Newbie
28 Juni 2002
14
0
46
Münster/Westf.
Website besuchen
...mir tut es auch sehr leid, habe ihn vor nicht allzu langer Zeit noch bei einem Interview mit J. B. Kerner gesehen. Es gibt oder gab nicht viele Leute, die so eine Präsenz und Ausstrahlung haben / hatten wie Sir Peter Ustinov und sich trotz Geld und Ruhm auch für andere Menschen interessieren, ohne nur auf die Publicity scharf zu sein.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
woas?? *arg*...... das war ein super mensch.. schaupieler, als charakter.. der konnte noch was :)
ohman, wie toll er immer hercule poriot gespielt hat.. traumhaft.. auch sonst.....
hmmm... das is echt traurig.....