Peter Steele ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
wie heißt es doch in "Dead Again"? "I can´t believe I died last night - oh god I´m dead again" -> tragisch, wie diese Zeile jetzt Realität geworden ist :(

R.I.P. Pete!!!
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Über Jahre hinweg hat mir TON sehr viel bedeutet - Carnivore auch.
Peter war ein lustiger Mann, einer der mich verwirrt und gleichwohl überzeugt hat.
Mit seiner Selbstironie hat er mich zum Lachen gebracht, ich konnte mich darin selbst erkennen. TON hat mich durch meine Jugendzeit begleitet. Es ist traurig ihn nicht mehr in der Metalwelt zu sehen.

Vielemehr fällt mir der Satz ein:
"First to admit I’m a doomed droog addict
And I always will be hey man, don’t follow me."

Dem ist er zum Opfer gefallen. Wir werden ihn alle nie vergessen, und ich hoffe, dass Josh, Johnny und Kenny uns in der einen oder anderen Form erhalten bleiben.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich