Peter Steele ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Ich bin gerade etwas geschockt. Auch wenn ich mich nie großartig mit Type O'Negative beschäftigt habe, waren sie doch eine Instanz der Szene.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und ruhe in Frieden, Pete. :(
 

Caromyr

Newbie
15 Apr. 2010
1
0
46
Cruel be the wind as it quells my words
I shout out to the rain
Incantations I've so hope you've heard
That you live again

Sehr schade. Meine Lieblingsband seit fast 15 Jahren. Bin wegen Type O 2007 das erste mal nach Wacken gefahren um die mal Live zu sehen. Übrigends auch das erste mal.

Rest in Peace Peter.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Mein Post bei Welt Online - die einzige Zeitung, die das recht schnell brachte:

Die Metal-Gemeide verliert einen ihrer Größten.

Carnivore hat viele Bands beeinflußt und Type 0 Neg. war ein Genre-Gründer.

Aber wie vor 5 Jahren beim Tod von Dennis D'Amour wird es morgen schon wichtiger sein im Mainstream, welchen BH B. Spears zu welcher Uhrzeit trägt. Immerhin hat heute ein Massenblatt die Nachricht über den Tod von Peter Steele online verbreitet!
 

n0com

Member
3 Aug. 2008
34
0
51
Wie sagte Michail Gorbatschow so richtig: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben." - Ich habe es seit Mitte der 80er Jahre nicht auf die Reihe bekommen ihn mal live auf der Bühne zu erleben. Dabei war Bloody Kisses eins der wichtigsten Alben meiner 20er-Zeit ..

Schade

R.I.P.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber wie vor 5 Jahren beim Tod von Dennis D'Amour wird es morgen schon wichtiger sein im Mainstream, welchen BH B. Spears zu welcher Uhrzeit trägt. Immerhin hat heute ein Massenblatt die Nachricht über den Tod von Peter Steele online verbreitet!
Na und? Das Interesse von Leuten an solchen Meldungen spricht meines Erachtens nach auch dafür, wie viel man von ihnen halten kann. Ist die Frage, ob man da betrauert werden wollen würde...;)

Und auch hier nochmal: Ruhe in Frieden. Auf dem DuDo gab es gestern In memoriam vermehrt Type O zu hören, das war sehr nett.