Gerade das find ich ja komisch.Vllt. aufgrund der Beiträge, die du bisher zu dem Thema verfasst hast... (?)
( )
Das sehe ich anders.(...) Es gibt auch keinen Grund für Metaltix, etwas gegen Auktionen zu tun.
Das sehe ich anders.Das sehe ich anders.
Wenn sie ein Interesse daran hätten den Ebay-Handel zu unterbinden müssten sie ein grundsätzliches Interesse daran haben.
Das ist natürlich ein Argument. Vielleicht haben sie etwas Nachsicht weils nicht wirklich was ändert. Vielleicht wollen die Verkäufer bloss testen, ob Metaltix was macht, und Metaltix will die Zwecks der fetten Kohle noch nicht verschrecken. Vielleicht war es ein Zwillingsbruder von dem niemand wusste.Und wenn die 1000 Taler "Vertragsstrafe" gemäß AGB Punkt 3 nicht nur eine leere Drohung sind hätte man da jetzt schon 10k € einstreichen können...
Ich frag mich aber eh, wieso die Verkäufer schon Aktionen reinstellen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Wie gesagt, Metaltix ist kein Kindermädchen.Weil die Karten schon gekauft werden!
Gab schon paar die die Karten nun "überteuert" verkauft bekommen haben (ja wirkliche Karten, kein Foto etc.)
Wie gesagt, Metaltix ist kein Kindermädchen.
Siehe vorletzter Beitrag.Wenn Metaltix sanktionen androht, sollten diese auch ausgeführt werden. Mit allem anderen machen sie sich sonst unglaubwürdig.
Siehe vorletzter Beitrag.
nu brat mir einer nen storch...tztztztz ungültige Karten verkaufen... hoffe er bleibt drauf sitzen und warum hat der 8??
http://www.ebay.de/itm/Wacken-X-MAS..._Konzerte_1&hash=item2ec1825f8b#ht_500wt_1197
Mittlerweile ists mein vorvorletzter Beitrag, passt aber immer noch.Siehe vorletzter Beitrag!
Du bist irgendwie seltsam!
Nein, Nein, Nein! Das ist ein Zeichen von Schwäche!wartet doch einfach alle mal ab was metalix nach dem Sold-out macht!
ich denke auch das erst dann der ebayhandel unterbunden werden wird!
nu brat mir einer nen storch...tztztztz ungültige Karten verkaufen... hoffe er bleibt drauf sitzen und warum hat der 8??
http://www.ebay.de/itm/Wacken-X-MAS..._Konzerte_1&hash=item2ec1825f8b#ht_500wt_1197