Personalisierung Graveyard

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matt0815

Newbie
6 Feb. 2024
13
1
3
42
Mir haben sie gesagt, es würde Gästetickets geben. Was ist das denn für eine bescheidene Kommunikation? :rolleyes:

18 März 2024
12
0
1
53
Habe den Support auch schon mehrfach angeschrieben. Bisher keine Antwort. Jetzt habe ich gelesen das der Support durch den riesigen Ansturm an E-Mails nicht mehr bewältigen können und dadurch kommen leider keine Antworten mehr. Da frage ich mich was man jetzt noch machen kann wenn es um Probleme geht????

18 März 2024
12
0
1
53
Habe ja sonst alle Tickets und wir reisen ja auch zusammen an. Dann müssen die das wohl vor Ort klären. Gibt ja offensichtlich keine Alternative.

18 März 2024
12
0
1
53
Der Support hat mir geantwortet, dass es dieses Jahr keine Gästetickets gibt. Zuerst Anreisende bekommen einen Chip, den sie den nachträglich Kommenden geben können, welche diesen dann wiederum gegen das Bändchen tauschen können.
Ok, habe gerade eine E-Mail bekommen. Es ist so wie Lenzi93 geschrieben hat. Es gibt dieses Jahr KEINE Gästetickets. Somit ist wohl alles geklärt. Man muss sich wohl ein wenig in Gedult wiegen (da gehöre auch ich zu) 😉😉. Euch allen viel Spaß in Wacken

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
73
55
63
Ok, eben kam die Info-Mail wie das alles abläuft - die bekommt ihr auch alle, nur kurz, ja, gibt keine Gästetickets mehr, wer zuerst anreist geht zum Check in und dort wird dann alles ge- und erklärt....