PersÖnliches Ablaßventil!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp von wegen ich denen ...die mir und dann erst ich denen
SHIT IN SHIT OUT!!!
Und leider kannste nur manchmal die Faust inner Tasche ballen...hab schon direkt bis 40 zählen müssen und mir auf die Zunge beissen müssen um nicht ein paar wirklich fiese Sprüche zu sagen....
@empi s.o.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Jungs das ist aber lieb von euch nur bingt mich das hier bei meiner Arbeit nicht wirklich weiter...

Aber Fachliteratur ist auch spannend:

Zum anderen ist die Systemevaluation als Imperativ einer empirisch ausgerichteten Anwendungsforschung maßgeblich zu berücksichtigen.

Was will der Autor uns damit sagen? Ich hab keinen blassen Schimmer ..irgendjemand??

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
*schnellhoffnungsvollnochmalnachschau* Hmm...nee leider nicht...
aber irgendwie sind die Mädels leicht bekleidet, die Sonne scheint , es ist warm und hier ist es nicht so doll und in Düsseldorf gibt es eine Altstadt und überhaupt....da kann man die leckersten Gerichte wie Schweinshaxen, Mettbrötchen, Frikos und so mit lecker Düsseldorfer SENF!!! verspeisen...
*ssabberauftastaturtropf*