PersÖnliches Ablaßventil!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Nääh, Suwi, erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :D
Wer hat das gesagt? *schauaufbergarbeitschaunachdraußen*

Aber....aber...äh.... ich brauche mal wieder einen ..äh.. Motivationsschub und so...äh....*sabberbeigedankenwegwisch*

Und vor nächster Woche und so wird das nichts und..ähm... ja genau.. dafür bin ich nicht Zuständig.....sondern ..hmm... Mein Kollege da drüben... der hilft Ihnen bestimmt weiter ..*aufttpzeig*
Vielen Dank und einen schönen Tag noch...*ggg*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
MEINE FRESSE ICH BIN SO AM KOTZEN :mad: :mad: :mad: :mad:
Fucking Kunde von mir will ne Website auf chinesisch, nach 2 Tagen Recherche hab ichs endlich hingekriegt... 2/3 der Texte erfolgreich reinkopiert und jetzt KANN MEIN SCHEISSCOMPUTER PLÖTZLICH KEIN CHINESISCH MEHR :mad: :( :mad:
*FLUCH*
*seit gestern nachmittag nach Lösung such*
*nicht mehr weiter weiss*
:( :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad:

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Ahh genau das was ich suche also:
ich habe mir vor etwa 3 wochen nen Wirbe verrenkt und der Arzt sagt, ich solle es Warm halten und , dass er mir lieber keine Medikamente geben wolle, ich hätte aber gegen ein Schmerzmittel nichts einzuwenden gehabt.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ARGHARGHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!

Die letzten 24 Stunden waren zum Kotzen!!!
Nicht nur, dass ich in der Bib jede Menge Material für meine Arbeit finde, das ich schon vor Monaten gebraucht hätte, nein, beim kopieren vergesse ich meine Copy-Card im Kopierer, als ich für 5 Minuten ein anderes Buch holen gehe. Es ist nur eine einzige weitere Person auf der ganzen Etage anwesend (was sollten sich auch Studenten um 20.30 Uhr in der Bib aufhalten) Als ich zu ihr gehe und sie höflich frage, ob sie vielleicht meine Karte gefunden hat, die ich im Kopierraum vergessen habe, weiß sie natülich von nix (obwohl sie ca. eine Minzte nach mir aus dem Raum gegangen ist). DA WAREN NOCH 150 KOPIEN DRAUF!!!!!!!

Und gerade hab ich dann auch noch meinen Memory-Stick auf der Arbeit vergessen. Sind ja nur meine Magisterarbeit und sämtliche BEwerbungsunterlagen drauf, die ich natürlich NICHT uf irgendeinem Rechner gespichert hab!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Das ist natürlich sehr ärgerlich...

*GRRRR!! einen Hals-Beutel schenk* :D ;)

Ist so ´ne Kopier-Karte teuer? *keine Ahnung hat*

Sei froh, daß du wenigstens weißt, WO dein Memorystick ist...

Du hast ihn doch hoffentlich nicht in der Nähe eines starken Magnetfeldes abglegt, ODER??? :eek:

;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
verdammte scheiss Datenbank :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :(

es ist so zum Kotzen wenn man keinen hat, den man fragen kann, wenn man was nicht hinkriegt :( :( :( :( :( :(

kann mir hier zufällig wer helfen, eine verfickte csv-Datei in meine Metal Travel Guide Datenbank zu importieren? :o

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Gorefield schrieb:
Öhm... Mit phpMyAdmin?!?

nee, das is deaktiviert, ich hab dafür hier son blödes Script aufm Server liegen...
das WIE reinkriegen ist auch nicht das Problem - das Problem ist, wie kriege ich die Daten RICHTIG rein?
Also ohne überflüssige Anführungszeichen, Zeilenumbrüche, zerhauene Sonderzeichen und all son Mist... :(

Wie sage ich der blöden csv-Datei, wo eine neue Zeile anfängt? Was mache ich, wenn ich ; oder , in meinen Feldern hab? Wie formatiere ich das Datum von dd.mm.yyyy in yyyy-mm-dd um? Müssen die Anführungszeichen jetzt raus oder nicht? :confused:

Fragen über Fragen :(

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Lucretia schrieb:
nee, das is deaktiviert, ich hab dafür hier son blödes Script aufm Server liegen...
das WIE reinkriegen ist auch nicht das Problem - das Problem ist, wie kriege ich die Daten RICHTIG rein?
Also ohne überflüssige Anführungszeichen, Zeilenumbrüche, zerhauene Sonderzeichen und all son Mist... :(

Das ist natürlich blöd. Mit phpMyAdmin kann man das ja einigermaßen komfortabel konfigurieren und den rest könnte man per SQL-Skript nochmal nachkorrigieren, aber wenn das deaktiviert ist... :(