PersÖnliches Ablassventil Ii

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
54
Mainz
www.haengerbaend.de
@ Suwarin
...da fällt mir ein-die Willow will am 07.12. Geburtasparty machen.
Da fahre ich wahrscheinlich hin, bringe den Lugh mit und den Faby, der honey wollt ich das noch stecken, womit der Krause dann wohl auch am Start wäre...tja..und dann Du noch und der TTP, Fenriz...und dann kann ich auch mal abklären was die Willow so an Raumkapazität bereitstellt und dan könnte man das auch noch ein wenig ausdehnen....

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GoneFar
@ Suwarin
Haste meine Phone-No.´s per e-mail bekommen?
Dann klingel doch einfach mal durch oder sms mal....dan machen wir das irgendwie klar....
mach ich!!
@schattenranke Weil das jeder kann und es unfair den anderen Leuten gegenüber ist die dich dann vermissen...
@Lug Wo is dat??

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schattengewächs
Nein, so weit würde ich es gar nicht kommen lassen. Das ist eh nur feige, aber lassen wir das Thema- zu erntes Thema.

Was auch noch scheiße ist, ist, dass ich Durst hab und nix hier ist, weil ich zu faul bin aufzustehen. :D
Braves Mädchen!
So und nun los hol dir was zu trinken....

Ich hab Brand..... aber ich hab mich gerade mit nem Kollegen geeinigt das wir gleich noch ne Rund ein die Altstadt gehen weil die ein lange geplante Sache einfach abgewürgt haben...