PersÖnliches Ablassventil Ii

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GoneFar
...cooler thread, Suwi...auf dich ist echt Verlass, Bro´...

Darfst auch wieder bei mir trinken und Haupthaar schütteln kommen !
Wie war das eigentlich mit dem W.W.O.A. Redo in HH ??
Da war ich leider nich aber honey und so sind ja da ..mal schaun wann wir die mal überfallen wat meinst du??
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...könnt ich dich ja auf´m Weg aufsammeln, quasi..und dann schön tranquilo mit meinem Tour-Cruiser nach HH geschiggert...zwischendurch mal nachschauen ob wir überhaupt fahren oder parken...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ich will auch mal !!!!!!!!!!

Ich suche verdammt noch mal 8 Monate nach einem Job als Anwendungsentwickler, nach ca. 300 Bewerbungen und deren Absagen, in denen es immer heißt ...
"Hey Sie sind Berufsanfänger in unserem Bereich, wir wollen jemanden mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung"

Die sind doch alle gaga wie sollen Fachkäfte aufgebaut werden wenn wir als Anfänger keine Arbeit bekommen?......
Ach ja dafür gib es ja die GreenCard Ahhhh

Erschießt alle Politiker o. Arbeitsminister oder einfach alle!!
*ohneendehassaufalleshab* *grrrrr*
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH. Nich schon wieder! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!
ich kreig die motten!
Scheiße,scheißescheißescheiße!
So jetzt gehts.
Danke Suwi.
War echt nett;)
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...aber das allerallerallerschlimmste ist,
das die Schnitten weil´s so kalt ist draussen voll den Kram anziehen und weder Titten raushängen lassen, noch Bauch zeigen....
ICH FIND DAS KACKEEEEE:::FIND ICH DAS!!!!!
...und überhaupt ist alles mies, trostlos, volll die Scheiss-Welt in der wir leben...und erschiessen will mich auch keiner, und der Bus vor den ich springen wollte ist kurz vorher noch abgebogen....

Ich glaubem, ich gehe lieber saufen-soviel Elend auf einen Haufen...und dann muss man sich hier auchnoch rumärgern weil man tatsächlich noch jedes Wort von Hand tippen muss...das nennen die dann Fortschritt durch Technik...alles Gewäsch....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GoneFar
..." dem SuwarineinfrischgestopftesKöpfchenrüberreich..."
*paff*
*wegpennwienenbaby*
Joah mal schaun wie und wann..
Wann bisste mal zu erreichen??
@reverend bitte bitte gern geschehen...
@all Lasst es raus...fresst den Frust nich in euch rein...
@winksupastar Ho brauner wird schon wieda....außerdem hattest du du ne nette auszeit in the sun oder nich??
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich hasse diesen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht es richtig scheiße! Und dann bekomm ich noch scheiß Zahnschmerzen und dann tun meine Augen weh und dann hatte ich auch noch Mathe!
ICH HASSE MATHE!!!!!!!!! Und die ganze Welt.
Zum Kotzen das alles.
Ich hätte am Wochenende doch vor'ne Straßenbahn laufen sollen, aber nein, da bin ich ja zu doof zu!!!!!!!!!!!
Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheißekackendreckmist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


cry.gif


eek2.gif


angryfire.gif
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Maschinenmann
Ich will auch mal !!!!!!!!!!

Ich suche verdammt noch mal 8 Monate nach einem Job als Anwendungsentwickler, nach ca. 300 Bewerbungen und deren Absagen, in denen es immer heißt ...
"Hey Sie sind Berufsanfänger in unserem Bereich, wir wollen jemanden mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung"

Die sind doch alle gaga wie sollen Fachkäfte aufgebaut werden wenn wir als Anfänger keine Arbeit bekommen?......
Ach ja dafür gib es ja die GreenCard Ahhhh

Erschießt alle Politiker o. Arbeitsminister oder einfach alle!!
*ohneendehassaufalleshab* *grrrrr*
ja ja erst heulen die rum die brauchen Fachkräfte und jetzt lassen sie die leute im Regen stehen...
Wie sieht es mit Praktika aus? Ich weiss ist nix richtiges aber wenigstens kannst dann Berufserfahrung nachweisen und hast nicht sonne Lücke im Lebenslauf??
Edit:
@schattenblume Hey vor die Strassenbahn schmeissen gilt nicht...außerdem Mathe geht vorbei....