Persönliche Betreuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
auf der anderen seite könnte man für die ganz harten ohne ansprüche auch das vergünstigte „woa - 3-tages nothing-in - festival-ticket 2010“ für 50 tacken oder so rausbringen…mit unterbringung im freien auf dem acker, einem plumpsklo für alle, bier aus der schweinetränke und natürlich ohne duschen und so uncoolen schnickschnack…oder das ganze festival überhaupt in „wacken hard“ und „wacken soft“ aufspalten…
 

talentlos

Member
4 Mai 2009
34
0
51
manche kritikpunkte mögen übertrieben sein, vieles hat aber auch seine richtigkeit. nur weil manche leute nicht alles mit sich machen lassen (vor allem was die preise angeht), heißt das nicht, dass ihre ansprüche zu hoch sind und man das ganze hier so veräppeln muss. vielmehr tun mir leute leid, die alles ohne jegliche kritik hinnehmen.

aber das muss man wohl um "trve" zu sein oO
 
10 Nov. 2007
63
0
51
ich will auch meinen persönlichen james und wehe der frack is nach 3 tagen wacken nich mehr sauber, dann wird es noch mehr beschwerden im forum geben:o

@talentlos: die wirklich wichtigen dinge werden ja auch vernünftig disktuiert, wie essens preise, etc. aber dat nimmt hier mittlerweile zustände an. die durch den medienhype angezogenen poser sind scheinbar nich ganz zufrieden mit ihrem ballermann!
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.784
5.254
168
44
Ich muss dich korrigieren...wenn schon Sklave...ähh "Helfer" dann sollte man immer von sich und auch ihm in der dritten Person Reden à la: Alfred, putze er ihm die Zähne! :D

BTW: Vote 4 best topic ^^
ich danke dir recht schön, ich werds mir merken. :D:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
manche kritikpunkte mögen übertrieben sein, vieles hat aber auch seine richtigkeit. nur weil manche leute nicht alles mit sich machen lassen (vor allem was die preise angeht), heißt das nicht, dass ihre ansprüche zu hoch sind und man das ganze hier so veräppeln muss. vielmehr tun mir leute leid, die alles ohne jegliche kritik hinnehmen.

aber das muss man wohl um "trve" zu sein oO

Das hat nix mit "trve" zu tun.
Das hat was mit kleinkariert zu tun, du Vogel!
Punkt.