Pentagram in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ost-Metal? Seit wann liegt Chile im Osten?:confused::o:rolleyes:

FAIL.

Chile? Wtf, ich hatte was von China gelesen. Ok, Südamerika geht eigentlich...immerhin hat Sepultura ja auch nicht gerade wenig Einfluss auf Europa gehabt. Aber Metalzentrum ist und bleibt Europa und davon speziell Skandinavien!


..und Ostmetal scheiße.
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
nur ne kurze frage, bevor wieder zum "thema" übergegangen werden kann:

In den Neuigkeiten war die Rede von Pentagram als "chilenisches" gedöns. Unabhängig wo Chile auf der Weltkarte zu lokalisieren wäre :p, würde ich gerne wissen, warum Wikipedia, Myspace, diverse Archive oder Google behaupten, Pentagram sei ne amerikanische Musikgruppe? Ne Verwechslung mit
www.thepentagram.net oder www.pentagram.in is ja wohl ausgeschlossen.

ansonsten hier was für menschen die auf schimmelreiter und son spass warten
http://www.youtube.com/watch?v=GiFAYECYv3A&feature=channel
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
aber echt hey ihr tüpen

14.gif
14.gif