Pentagram in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
also die hat ja mal aufm Wacken überhaupt nix zu suchen. Was hat die denn überhaupt mit Metal zu tun, dass sie die Berechtigung hat auf einem Metalfestival zu spielen?? :mad:

seh ich auch so, bands wie dragonforce oder so neumodischer kram wie drone, die haben das wacken großgemacht, aber doch nich sowas wie doro. oder running wild, die passen da doch voll nich rein. :o

oh man, auf der ersten seite gehts los und wird bis zuletzt konsequent durchgezogen ^^

und ich frage mich immer, wie man soo viele posts schreiben kann:rolleyes::confused::p

posts? :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nie gehört, muss man die kennen? Sind die irgenwie bekannt? Ich fand Ost-Metal bisher immer scheußlich...klingt aber ganz interessant. Nachher mal googlen..
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
kenn ich nicht und was ich auf my space so höre gefällt mir auch nicht so...ist zwar nicht gearde schlecht aber auch nicht gut genug dase angeschaut werden...da gucke ich lieber was anderes
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
man staunt immer wieder, was die wacken-orga so für bands ausbuddelt - einige sind nicht mal bei metal.de oder youtube zu finden. gut bei einigen war ich bislang angenehm überrascht, bei pentagram hielt meine freude nur kurz, hoffte ich doch, es handele sich um die doom-veteranen. aber was ich von denen hier jetzt bei myspace gehört habe, hm, das klang schon trashig und nicht sehr spannend. egal, solange das restliche billing jetzt bitte nicht nur aus no-name bands besteht, isses zu verschmerzen. immerhin hats ja schon für die halben dimmu borgir gereicht - respekt! :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
man staunt immer wieder, was die wacken-orga so für bands ausbuddelt - einige sind nicht mal bei metal.de oder youtube zu finden. gut bei einigen war ich bislang angenehm überrascht, bei pentagram hielt meine freude nur kurz, hoffte ich doch, es handele sich um die doom-veteranen. aber was ich von denen hier jetzt bei myspace gehört habe, hm, das klang schon trashig und nicht sehr spannend. egal, solange das restliche billing jetzt bitte nicht nur aus no-name bands besteht, isses zu verschmerzen. immerhin hats ja schon für die halben dimmu borgir gereicht - respekt! :D

:rolleyes::o:o:o:o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

jetzt sag bitte nicht, du hast pentagram gekannt oder eths, oder bai bang oder nervcell :D

no-name bezog sich natürlich nicht auf das ganze billing, nur auf die letzten bestätigungen. würde mich einfach freuen, wenn da noch das eine oder andere highlight auf uns wartet. muss ja nix außergewöhnliches sein - vielleicht finntroll oder arkona oder otep oder malevolent creation oder unleeeeeeeeaaaaaaashed :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jetzt sag bitte nicht, du hast pentagram gekannt oder eths, oder bai bang oder nervcell :D

no-name bezog sich natürlich nicht auf das ganze billing, nur auf die letzten bestätigungen. würde mich einfach freuen, wenn da noch das eine oder andere highlight auf uns wartet. muss ja nix außergewöhnliches sein - vielleicht finntroll oder arkona oder otep oder malevolent creation oder unleeeeeeeeaaaaaaashed :D

halt einfach die klappe, ja? :):o