Membarus
W:O:A Metalmaster
Lost Viking schrieb:Falls noch wer nen Platz sucht in meinem Zelt is auch noch PLatz!!!! Und ich beiß nicht, man muß mich nur mit Bier ruhig stellen!![]()
du willst doch nur weibsvolk in deinem zelt haben, gibs doch zu!!

Lost Viking schrieb:Falls noch wer nen Platz sucht in meinem Zelt is auch noch PLatz!!!! Und ich beiß nicht, man muß mich nur mit Bier ruhig stellen!![]()

Das glauben wir dir nicht!!!*g*Lost Viking schrieb:Ich wüßte nicht das ich das sooooooooooooooooooo nötig hätte!![]()
Vielleicht lernst du ja wirklich n nettes Mädel kennen, was bei dir pennt!Lost Viking schrieb:Menno! Ist aber so! *schmollmundzieh*
Offen gestanden leg ich nicht drauf an! Nicht aufem Wacken! Hab schon auf dem Dong deswegen nur eoin Band gesehen!*heul*Lost Viking schrieb:Möglich aber unwahrscheinlich! Mich mag ja eh niemand!Offen gestanden leg ich nicht drauf an! Nicht aufem Wacken! Hab schon auf dem Dong deswegen nur eoin Band gesehen!*heul*

Du hast nur eine Band gesehn wegen nem Mädel und dann sagst du dich mag eh keiner????Lost Viking schrieb:Möglich aber unwahrscheinlich! Mich mag ja eh niemand!Offen gestanden leg ich nicht drauf an! Nicht aufem Wacken! Hab schon auf dem Dong deswegen nur eoin Band gesehen!*heul*
Lost Viking schrieb:@ Thökki: Ja hab ich, die hatte am Samstag Geb. und war dann so gesoffen das ich erstmal auf sie aufpassen mußte, nach dem ich sie dann ins Zelt verfrachtet habe, konnte ich mir entlich ne Band ansehen und bin dann auch gleich beim Croudsurfen fotografiert worden!
@ Mebarus: Oha so weit war das gar nicht weg!

Zum Glück besteht ein Festival aus mehreren Zeitpunkten!!!*g*Lost Viking schrieb:Zu diesem Zeitpunkt hab ich sie nur in ihr Zelt geschickt!!!![]()
Wir haben aber schon nen paar Metalheads mehr hier!![]()