peinliche Lieblingslieder!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich wette, bei den Dreien hast du mich nicht bei, aber ich nenne auch eine gute, alte Vinyl von HvV mein eigen und find die nicht verkehrt ;)

Also 4!!!

Supi, ich hab drei oder vier LPs von ihm. Die Tänerzin und ich haben neulich im TV die aktuelle Show von ihm gesehen und waren total begeistert... Ich glaub, ich würd ihn mir auch gern mal anschauen!

Original geschrieben von Aragorn
Supi, ich hab drei oder vier LPs von ihm. Die Tänerzin und ich haben neulich im TV die aktuelle Show von ihm gesehen und waren total begeistert... Ich glaub, ich würd ihn mir auch gern mal anschauen!
Ich kenne ihn leider nur von Scheibe, aber gegen nen Liveauftritt hätte ich nix einzuwenden, wenns nich zu teuer und/oder zu weit wech ist.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kenne ihn leider nur von Scheibe, aber gegen nen Liveauftritt hätte ich nix einzuwenden, wenns nich zu teuer und/oder zu weit wech ist.

Momentan ist er nicht auf Tour, die ist grad gelaufen... Aber er wird sicher mal wieder in die Gegend kommen. Damals war er auch in Bielefeld und HH ist ja eh Pflicht!

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Hermann van Veen ist live wirklich überzeugend. Zumindest war er das vor ca. 25 Jahren, da hat er mich schwer beeindruckt. (Versuch mal eine aufmüpfige 6-Jährige zu beeindrucken. Am besten ist immernoch die "Geschichte von Gott". Einfach genial!!!