peinliche Lieblingslieder!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
erledigt....

zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Remedy nicht kenn und bis jetzt immer davon ausgegangen bin, daß Hellion Records der einzige größere Metallplattenladen in Norddeutschland ist..

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
Hmm...

Von wem war noch des "Kung-Fu Fightin'" Also nicht diese Cover-Version, sondern das Orginool von gaaaaanz früher :D das ist geil

Carl Douglas....gab`s als Cover Version dann auch unter anderem von Patti Rothberg in der Jahrmarktsband-Hammondorgel-Version ;-)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Goofy
Jauser! SEHR geil!
Ich habe letztens auch wieder den Soundtrack von "Senior Rossi" gehört. das war auch schön.
Und bei der Arbeit singe ich gerade einen Kassierer Song... :D

MR ROSSI SUCHT SEIN GLÜCK????

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Goofy
Genau, aber es ist Senior Rossi (das weiß ich, weil ich den Soundtrack habe) :D :D :D

beneidenswerter......

gut ist auch

Sam & Dave- Gimme some lovin (alternativ natürlich auch von Steve Winwood & Traffic, Blues Brothers, ...)