Original geschrieben von viking
Nee, ich hab sie noch viel näher bei mir!!!!...im CHat!!
hehe das war jetzt hart Empi was?
Original geschrieben von viking
Nee, ich hab sie noch viel näher bei mir!!!!...im CHat!!
Original geschrieben von Goofy
Nee, der war auch schon im Ballroom und Steppenwolf.
Den Beiss-Shizzo kenne ich zum Glück nicht! *puhglückgehabt* Aber der ist momentan außer gefecht gesetzt, oder?
*grummlgrumml* Gib mir ne halbe Stunde, und der Chat iss tot!Original geschrieben von XGravedancer00X
hehe das war jetzt hart Empi was?
Original geschrieben von Emperor
*grummlgrumml* Gib mir ne halbe Stunde, und der Chat iss tot!Nee, habbich gar keine Chance gerade... hab hier gerade nen paar Probs...
... hab hier gerade nen paar Probs...
*AriinWadebeiß* GRRRR! *böseguck* Ach nee, das kannich ja gar nich... zumindestens nich, wenn Ari dabei iss... *Ariangrins*Original geschrieben von Aragorn
Wie niedlich, die beiden Kleinen...![]()
"Sie wollten mir die Kleider vom Leib reissen, ich konnte nix dafür!"oder so.Original geschrieben von XGravedancer00X
Ich auch muss noch Interviewfragen erstellen....ihr haltet mich ab... was sag ich dem Sänger von Mandrake nachher? Die ausm Wacken Forum haben mich abgehalten ??
"Sie wollten mir die Kleider vom Leib reissen, ich konnte nix dafür!"oder so.
Original geschrieben von Aragorn
Wie niedlich, die beiden Kleinen...![]()
Ich werde schon in 3 Minuten gehn! Schönen Tag noch, euch allen!Original geschrieben von XGravedancer00X
najagut ich werde dann aber doch mal in 15min das Weite suchen...muss aber den Ari nochn bissl bei seiner Mittagspause begleiten![]()
Ich werde schon in 3 Minuten gehn! Schönen Tag noch, euch allen!![]()
Original geschrieben von XGravedancer00X
najagut ich werde dann aber doch mal in 15min das Weite suchen...muss aber den Ari nochn bissl bei seiner Mittagspause begleiten![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Komisch, das dachte ich auch die ganze Zeit...