Goofy
W:O:A Metalmaster
Schnucki, ich kenne Dich doch noch garnicht richtig, sollten wir uns nicht doch erst unterhaltenOriginal geschrieben von XGravedancer00X
also ich wäre dann für Don' t Talk just kiss![]()

Schnucki, ich kenne Dich doch noch garnicht richtig, sollten wir uns nicht doch erst unterhaltenOriginal geschrieben von XGravedancer00X
also ich wäre dann für Don' t Talk just kiss![]()
Warum nich? Nagut. Dann slap ich dich tot. *vikingmitSlapfischslap*Original geschrieben von viking
Mich kanste nicht erschiessen!![]()
Original geschrieben von Emperor
Warum nich? Nagut. Dann slap ich dich tot. *vikingmitSlapfischslap*![]()
Original geschrieben von Goofy
Ich dachte, Du kennst keine Angst?!?![]()
Wott? Sanftes Gebatsche? Datt issn waschechter Slapfisch!Original geschrieben von viking
das geht auch nicht.....mich kriegste nicht Platt mit deinem sampften gebatsche!
OK, da bin ich gespannt, ob ich das mal wieder treffeOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Das war ein anderes ich....
Wott? Sanftes Gebatsche? Datt issn waschechter Slapfisch!
OK, da bin ich gespannt, ob ich das mal wieder treffe![]()
Joh, der ist nett!Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso, magst du den ängstlichen Shizzo?
Joh, der ist nett!![]()
Also wirklich schlimm ist eigentlich nur der total alkoholisierte Beissshizzo....Original geschrieben von ShizzoKrause
Habt ihr euch denn schon mal getroffen oder war das jetzt nur wegen dem einen Post?
Aber es lenkt dich ab und ich hab Gravedancer für mich allein!Original geschrieben von viking
Tja, mich beeindruckt das nicht!
Original geschrieben von FIREDEMON
Also wirklich schlimm ist eigentlich nur der total alkoholisierte Beissshizzo....
Nee, der war auch schon im Ballroom und Steppenwolf.Original geschrieben von ShizzoKrause
Habt ihr euch denn schon mal getroffen oder war das jetzt nur wegen dem einen Post?
Aber es lenkt dich ab und ich hab Gravedancer für mich allein!![]()