pegasus mail problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.208
128
35
Lkr. Ravensburg
Geisteskrank schrieb:
:eek:

Du ZAHLST für Email???? Huch! Warum das?

Gabs das bei denen nicht mal früher, daß man für POP3 irgendwie 1,99 zahlte oder so?

Ich weiss auch nciht so genau, ich glaub es war weil die E-Mail Adresse die ist die ich jedem gegeben hatte, und auch immer bei Bestellungenund so benutze, und weil die 25MB immer sofort voll waren, ausserdem hatte ich Internet verbot, und wenn man sich sonst nich alle 30 Tge einlogt, wird der Account gelöscht. :mad:
Ausserdem war ich Jung und hatte noch geld :D

Ob's das mal gab weiss ich nciht, vielleicht ist es aber auch von microsoft extra so gemacht, dass man seine E-Mails nur mit Microsoft Programmen abhohlen kann, ich würd's ihnen ja zutrauen. :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fetty schrieb:
Ich weiss auch nciht so genau, ich glaub es war weil die E-Mail Adresse die ist die ich jedem gegeben hatte, und auch immer bei Bestellungenund so benutze, und weil die 25MB immer sofort voll waren, ausserdem hatte ich Internet verbot, und wenn man sich sonst nich alle 30 Tge einlogt, wird der Account gelöscht. :mad:
Ausserdem war ich Jung und hatte noch geld :D

Ob's das mal gab weiss ich nciht, vielleicht ist es aber auch von microsoft extra so gemacht, dass man seine E-Mails nur mit Microsoft Programmen abhohlen kann, ich würd's ihnen ja zutrauen. :rolleyes:

Nee also das glaub ich nicht, mit NUR Microsoft (obwohl man denen ja so Einiges zutraut)...

Hömma...kündige bei HOtmail bzw. geh zurück auf den normalen Account und hol die GMX oder WEB.DE. Da kriegste auch ein Gigabyte oder 2 oder 10 für lau!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
*kicher*

Hättste mal ne Woche später gefragt:

:D

http://www.uni-marburg.de/hrz/services/intern/mail-filter.html

Internet-Dienste
Filterung des eMail-Verkehrs
Stand: 17.08.2005 Suchen, Neues, akt. Nachrichten

Da immer häufiger eMail-Würmer auftreten, die sich über ein eingebautes Mail-Programm, ohne Zutun eines Mail-Servers, im Internet verbreiten, wird der eMail-Verkehr zwischen der Domain uni-marburg.de und dem Internet (Port 25 SMTP) ab dem 01.09.2005 eingeschränkt. Das bedeutet, dass eMail aus der und in die Domain uni-marburg.de nur noch über registrierte Mail-Server gesendet werden kann. Die Registrierung erfolgt über das HRZ, nur für registrierte Server ist der Port 25 an der Schnittstelle zum Internet (WIN-Router) geöffnet.

Um mit lokalen Mail-Programmen eMails nach ausserhalb der Domain uni-marburg.de versenden zu können, muss in der Konfiguration des Mail-Programms als SMTP-Server (Postausgang) einer der registrierten Mail-Server eingetragen sein.

Die Konfiguration für häufig verwendete Mail-Programme ist ausführlich beschrieben unter: http://www.uni-marburg.de/hrz/services/mailclients/.

SMTP-Server externer Mail-Provider können ab dem 01.09.2005 aus der Domain uni-marburg.de heraus nicht mehr über den Standard-Port 25 benutzt werden. Falls der externe Provider für die Verwendung der von ihm vergebenen eMail-Adresse die Benutzung des eigenen SMTP-Servers voraussetzt, kann im Mail-Programm die Benutzung von Port 587 für diesen Zweck konfiguriert werden. Dabei wird der Zugang beim Provider über Angabe von Kontoname und Passwort abgesichert.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*lol*

Tja, zu spät! Das haben die bestimmt hier abgeschrieben!:D