Pe Schorowsky

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Wat habt Ihr alle immer mit Frei.Wild mal ernsthaft was so schlecht an dieser Band...?

Ich glaube seid Jahren an ein Comeback in1-2 Jahren reden wir wieder wenn sie die neue Tour stehen haben...!


Höre seid 17Jahren begeistert Onkelz und war auf einigen Konzerten habe eig.fast alles von BO zuhause, !

Und die 4 aus Frankfurt sind lange nicht satt, da is was am kochen 100%,
Nichts ist für die Ewigkeit auch Pausen nicht, ne
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Was haben wir gegen Frei.Wild?

Der Sänger war in einer Rechtsrockband
Der Sänger war in einer Partei mit Rechten Ansichten
Der Sänger steht noch immer zu diesem Parteiprogramm
Der Sänger stieg aus der Partei aus Imagegründen aus
Der Sänger/Die Band haben sich NICHT EIndeutig von Rechts Distanziert
Die Band macht sehr seltsame ansagen auf einigen konzerten
Die Band macht Lieder, die schon einen Rechten Touch haben
Die Band kann nicht wirklich was!
Die Texte sind dumm
etc.


Beim Thema Onkelz solltest du dich wirklich nochmal InfomierInfomieren. Wenn du so ein onkelzfan bist:

WIe hiess die erste Cd der Onkelz? ;)

Ahja! Hier in dem Thread geht es sich um PEs neue Platte!
Wat habt Ihr alle immer mit Frei.Wild mal ernsthaft was so schlecht an dieser Band...?

Ich glaube seid Jahren an ein Comeback in1-2 Jahren reden wir wieder wenn sie die neue Tour stehen haben...!


Höre seid 17Jahren begeistert Onkelz und war auf einigen Konzerten habe eig.fast alles von BO zuhause, !

Und die 4 aus Frankfurt sind lange nicht satt, da is was am kochen 100%,
Nichts ist für die Ewigkeit auch Pausen nicht, ne
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Was haben wir gegen Frei.Wild?

Der Sänger war in einer Rechtsrockband
Der Sänger war in einer Partei mit Rechten Ansichten
Der Sänger steht noch immer zu diesem Parteiprogramm
Der Sänger stieg aus der Partei aus Imagegründen aus
Der Sänger/Die Band haben sich NICHT EIndeutig von Rechts Distanziert
Die Band macht sehr seltsame ansagen auf einigen konzerten
Die Band macht Lieder, die schon einen Rechten Touch haben
Die Band kann nicht wirklich was!
Die Texte sind dumm
etc.


Beim Thema Onkelz solltest du dich wirklich nochmal InfomierInfomieren. Wenn du so ein onkelzfan bist:

WIe hiess die erste Cd der Onkelz? ;)

Ahja! Hier in dem Thread geht es sich um PEs neue Platte!

Die erste veröffentlichte Platte war Der Nette Mann, naja zum Thema Frei.Wild und deren Ansagen auf den Konzerten, was ich bisher hörte sprach nicht für die rechte szene!
Das da mal vor Jahren irgendwas war kann ja gut sein und wurde ja auch schon mehr als einmal diskutiert aber bei BO wars 1981 auch nich anders...
Aber egal...

Ich glaube fest ans Comeback und würde dies begrüßen ......
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Danke der nächste! Die erste veröffentlichte Cd war Onkelz wie wir, alles davor nur als Vinyl! Die Cd ist ein BOOTLEG und nichts offizieles! ICh fragte Bewusst nach der erste CD nicht "erstes Album" ;)

Bei Bo war vieles anders. Sie distanzierten sich 10.000 mal von Rechts, keiner war in einer Rechten partei, keiner in einer rechten band! Sie distanzierten sich direkt zum anfang.

81 waren die Onkelz überigens noch Punks ;))

Die erste veröffentlichte Platte war Der Nette Mann, naja zum Thema Frei.Wild und deren Ansagen auf den Konzerten, was ich bisher hörte sprach nicht für die rechte szene!
Das da mal vor Jahren irgendwas war kann ja gut sein und wurde ja auch schon mehr als einmal diskutiert aber bei BO wars 1981 auch nich anders...
Aber egal...

Ich glaube fest ans Comeback und würde dies begrüßen ......
 
Zuletzt bearbeitet:

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Damit versuchen alle Frei.Wild Fans zu Argumentieren, lassen dabei aber alles was auf Rechts Hindeutet ausser acht!

Klar in einer Rechten Partei gewesen zu sein und aus Imagegründen auszusteigen ist Patriotismus! Logo!

Schande das DU onkelzfan bist! Bei leuten wie dir denke ich mir "Gut das die Onkelz aufhörten, bevor diese Leute noch mehr werden und hoffentlich niewieder Onkelz! Die Idioten von Frei.Wild, etc. kommen sonst zu euch"
Das Land der Vollidioten.....
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Das glaube ich dennen auch. Ich habe gestern mal, Interessehalber, die Facebookseite des Sängers angeschaut.

Da liest man fast immer "Ich liebe dieses land" "Ich bin stolz auf das Land "Dieses wunderschöne Land" etc.

Das sie ihr Land lieben glaub ich ja schon. Nur wollen sie halt auch alle Ausländer da raus haben. Sind ja alles Kriminelle. :o
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Du bist schlecht Infomiert.

Pe und Stephan haben das ganze revidiert, wie auch Gonzo! Es wird kein Comeback geben! Da war auch nie die rede von!

Macht euch keine hoffnung!

Neue Motive gab es seit dem Ende immer wieder. Da Gonzo jetzt mit Frei:Wild rummacht, ist es eh unwahrscheinlich.

Also 3 Leute sagen "KEIN COMEBACK 2013" Pe hat das Interview richtig gestellt. KeiN Comeback!

Ich will auch keinen Gonzo sehen der 25 Jahre Onkelz mit Füßen tritt in dem er nun mit dieser Fragwürdigen(Ich nenn es nun mal nicht Rechtsangehauchten) band Frei.Wild rummacht! EDIT:

"Stephan Weidner am 10.08.2012 um 17:01

Von einem Onkelz Comeback 2013 weiß ich nichts.

Gruß,
Stephan
http://www.der-w.de/blog/uncategorized/w-tv-3.html#comments"

"pe auf facebook:

"zum "Comeback"- Interview: Dass dran gearbeitet wird, hab ich nicht gesagt. Eher von einer positiven Tendenz, davon, dass es nicht auszuschliessen ist. Ich hab auch gesagt, dass Kevin 3 Stunden mit Stephan geredet hat und nicht ich. Es ist ein Trend zur allgemeinen G
esundung zu erkennen. Ein Trend in eine positive Richtung. Darüber kann man sich doch auch freuen. Dass es Kevin seelisch wieder besser geht und Stephan dem Thema Onkelz wieder neutral entgegensteht. Das ist alles und das ist auch viel und gut."

"Kennt Ihr das Wetterhäuschen, bei dem die Frau bei schönem Wetter rauskommt und der Mann bei Regen? Oder umgedreht? Es sah so aus, als wäre die Frau mit dem Fussnagel weiter draussen als der Mann. Aber es war nur eine optische Täuschung! Soviel zum Comeback! "

"Gonzo auf seiner Facebookseite: An alle Leute aus unserer Freundesliste die mich mit fragen bezüglich des "angeblichen Onkelzcomeback 2013" per PN und Chat löchern: Es wird 2013 kein Comeback der Böhsen Onkelz geben. Gonzo weiß von nichts und er wurde diesbezüglich auch nicht kontaktiert oder sonst irgendwas. Also die Bälle wieder runter und nicht alles glauben was ein eifriger Medienvertreter so in die Welt setzt."

Schön,dass Kevin zur allgemeinen Gesundung tendiert......
















Was ist eigentlich aus den Unallopferngeworden,die nur knapp mit dem Leben davongekommen sind?