Pe Schorowsky

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Der einzige der den Onkelz Sound singen kann ist Kevin...

Also lieber n' Rückzieher machen und ne ordentliche Reunion auf die Beine stellen als so ne halbgaren Sachen... Schade drum!
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
ReUnion wird es nie geben!

Da Gonzo 25 Jahre Onkelz in den Arsch tritt (in dem er ja Frei.Wild symphatisant ist und für diese :::::: die Vorband spielt) will ich auch keine mehr! Wollt ich eh nie!

Und das sag ich als "ex Onkelzfanatiker"
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Die Onkelz ham eh nur ̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶ beschissene Musik gemacht. Dass das hier noch gar keiner erwähnt hat. :confused:
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
All dieser elende scheiss Pathos in den Onkelz Songs,von wegen "aufrecht sterben","Ehre","Stärke",usw,usw,usw!Das ist doch zumindest von Russel glatt gelogen!
Sollten die wirklich irgendwann ein scheiss Comeback durchziehen,kann ich wahrscheinlich gar nicht so viel scheissen wie ich kotzen könnte!
Da fährt der "Sänger" im Drogenrausch Leute halbtot und im folgenden Prozess jammert und windet der sich wie ein nasser Aal,von wegen Drogen,schwere Kindheit,mit 6 von Mutti den Lolli an der Supermarktkasse verweigert.....
Nee,ich hör jetzt auf,ich fange schon wieder innerlich an zu kochen!
Leckmichimarschindiefressegeschissen.....
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
1. Russell mit doppel L ;)
2. Ein Comeback wurde schon dementiert
3. Wieso von Russell gelogen? KOmm mir nicht mit der Unfall sache!
4. Nachdem Gonzo nun mit Frei.Wild rummacht und damit quasi 25 Jahre onkelz in den Arsch tritt bzw. noch unglaubwürdriger wird. Liegt wieder ein großer Brocken zwischen einem Comeback
All dieser elende scheiss Pathos in den Onkelz Songs,von wegen "aufrecht sterben","Ehre","Stärke",usw,usw,usw!Das ist doch zumindest von Russel glatt gelogen!
Sollten die wirklich irgendwann ein scheiss Comeback durchziehen,kann ich wahrscheinlich gar nicht so viel scheissen wie ich kotzen könnte!
Da fährt der "Sänger" im Drogenrausch Leute halbtot und im folgenden Prozess jammert und windet der sich wie ein nasser Aal,von wegen Drogen,schwere Kindheit,mit 6 von Mutti den Lolli an der Supermarktkasse verweigert.....
Nee,ich hör jetzt auf,ich fange schon wieder innerlich an zu kochen!
Leckmichimarschindiefressegeschissen.....
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Es ist schon lustig, dass 7 Jahre nach der Auflösung immer noch über die Onkelz diskutiert und gestritten wird...

Helden leben lange, Legenden sterben nie...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
1. Russell mit doppel L ;)
2. Ein Comeback wurde schon dementiert
3. Wieso von Russell gelogen? KOmm mir nicht mit der Unfall sache!
4. Nachdem Gonzo nun mit Frei.Wild rummacht und damit quasi 25 Jahre onkelz in den Arsch tritt bzw. noch unglaubwürdriger wird. Liegt wieder ein großer Brocken zwischen einem Comeback

Wenn Kollege RusselL von "aufrecht sterben" palavert,bzw "singt",ist das so unehrlich,also quasi gelogen,dass ich das kalte Kotzen kriege.
Aber ich will kein Spielverderber sein und gönne jedem Onkelz Fan seine Reunion,über die ich übrigens auch nur mit "sollten sie sie irgendwann durchziehen" gesprochen habe.Jeder braucht Idole,auch wenn ich diese widerlich finde!
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Pe redet im Interview mit der Leipziger Zeitung davon evtl.2013 was zu 4. zu starten!
Im Onkelz Shop werden 15 alte Motive aussortiert weil man neue Motive raus bringen will!!!!

Und nun sag nochmal jemand das es 2013 kein Comeback geben wird...;-)


Alleine kann von denen niemand was aber zu viert wär´s mal wieder geil!

Ich bin für ein Comeback 2013 scheiss auf den Unfall von Kevin, klar isses dumm glaufen und traurig was da passierte doch dies passiert überall auf der Welt mehrmals täglich nur in diesem Fall war es eben der Böhse Onkel Kevin der Sänger der ach so doll rechten Truppe----

Scheiss Presse.... Drive to Hell
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Du bist schlecht Infomiert.

Pe und Stephan haben das ganze revidiert, wie auch Gonzo! Es wird kein Comeback geben! Da war auch nie die rede von!

Macht euch keine hoffnung!

Neue Motive gab es seit dem Ende immer wieder. Da Gonzo jetzt mit Frei:Wild rummacht, ist es eh unwahrscheinlich.

Also 3 Leute sagen "KEIN COMEBACK 2013" Pe hat das Interview richtig gestellt. KeiN Comeback!

Ich will auch keinen Gonzo sehen der 25 Jahre Onkelz mit Füßen tritt in dem er nun mit dieser Fragwürdigen(Ich nenn es nun mal nicht Rechtsangehauchten) band Frei.Wild rummacht! EDIT:

"Stephan Weidner am 10.08.2012 um 17:01

Von einem Onkelz Comeback 2013 weiß ich nichts.

Gruß,
Stephan
http://www.der-w.de/blog/uncategorized/w-tv-3.html#comments"

"pe auf facebook:

"zum "Comeback"- Interview: Dass dran gearbeitet wird, hab ich nicht gesagt. Eher von einer positiven Tendenz, davon, dass es nicht auszuschliessen ist. Ich hab auch gesagt, dass Kevin 3 Stunden mit Stephan geredet hat und nicht ich. Es ist ein Trend zur allgemeinen G
esundung zu erkennen. Ein Trend in eine positive Richtung. Darüber kann man sich doch auch freuen. Dass es Kevin seelisch wieder besser geht und Stephan dem Thema Onkelz wieder neutral entgegensteht. Das ist alles und das ist auch viel und gut."

"Kennt Ihr das Wetterhäuschen, bei dem die Frau bei schönem Wetter rauskommt und der Mann bei Regen? Oder umgedreht? Es sah so aus, als wäre die Frau mit dem Fussnagel weiter draussen als der Mann. Aber es war nur eine optische Täuschung! Soviel zum Comeback! "

"Gonzo auf seiner Facebookseite: An alle Leute aus unserer Freundesliste die mich mit fragen bezüglich des "angeblichen Onkelzcomeback 2013" per PN und Chat löchern: Es wird 2013 kein Comeback der Böhsen Onkelz geben. Gonzo weiß von nichts und er wurde diesbezüglich auch nicht kontaktiert oder sonst irgendwas. Also die Bälle wieder runter und nicht alles glauben was ein eifriger Medienvertreter so in die Welt setzt."


Pe redet im Interview mit der Leipziger Zeitung davon evtl.2013 was zu 4. zu starten!
Im Onkelz Shop werden 15 alte Motive aussortiert weil man neue Motive raus bringen will!!!!

Und nun sag nochmal jemand das es 2013 kein Comeback geben wird...;-)


Alleine kann von denen niemand was aber zu viert wär´s mal wieder geil!

Ich bin für ein Comeback 2013 scheiss auf den Unfall von Kevin, klar isses dumm glaufen und traurig was da passierte doch dies passiert überall auf der Welt mehrmals täglich nur in diesem Fall war es eben der Böhse Onkel Kevin der Sänger der ach so doll rechten Truppe----

Scheiss Presse.... Drive to Hell
 
Zuletzt bearbeitet: