PC Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Bart schrieb:
also für mich hört sich der fehler mehr nach software problem an. also die abspielsoftware.
an den ferseher musst du nix anschließen, KANNST aber wenn du willst (bringt in diesem fall nur nicht wirklich viel *G*).

edit: mal wieder zu langsam *G*

schad das wir uns morgen nicht persönlich bei stef sehen :(
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
scratch schrieb:
nuja, mir hilft es insofern, dass ich dir ab da nimmer weiterhelfen kann, weil ich den sendersuchlauf noch nie brauchte :D ;)
aber hört sich nach fehlerhafter software an

auch das hilft, also vielen vielen dank :)
werd morgen nochmal alles checken und neu installieren und dann weiter sehen. wenn nix klappt, push ich den thread halt ;) :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
nuja, mir hilft es insofern, dass ich dir ab da nimmer weiterhelfen kann, weil ich den sendersuchlauf noch nie brauchte :D ;)
aber hört sich nach fehlerhafter software an

Is ja alles schon gesacht worden .... anner Software liegst meistens .. vor allem seit WIN XP SP2 *lol*
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Is ja alles schon gesacht worden .... anner Software liegst meistens .. vor allem seit WIN XP SP2 *lol*

ich denk auch das der gute bill daran schuld ist. der pc ist neu und mit diesem xp hab ich bei vielen programmen erhebliche probleme, sowas kotzt einen einfach nur an. ich denk echt dran, auf linux umzusteigen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
metalpapa schrieb:
ich denk auch das der gute bill daran schuld ist. der pc ist neu und mit diesem xp hab ich bei vielen programmen erhebliche probleme, sowas kotzt einen einfach nur an. ich denk echt dran, auf linux umzusteigen.

Ja, ja ... LINUX ;) :D:D ... dat ALLHEILMITTEL *lol*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
metalpapa schrieb:
ich denk auch das der gute bill daran schuld ist. der pc ist neu und mit diesem xp hab ich bei vielen programmen erhebliche probleme, sowas kotzt einen einfach nur an. ich denk echt dran, auf linux umzusteigen.

Also, wenn man weiss, wo dat seine Tücken hat, (Hat JEDES Betriebsystem) dann läuft dat. Von der ein oder anderen alten Software muss man sich schon trennen, aber bei mir läufts stabil und flott und meine Kiste is nich so neu. 1300er AMD k7, 750 MB RAM ... mit viel Ram läuft dat XP am besten ... danke MICROSOFT für diese sGENIALE SYS :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Also, wenn man weiss, wo dat seine Tücken hat, (Hat JEDES Betriebsystem) dann läuft dat. Von der ein oder anderen alten Software muss man sich schon trennen, aber bei mir läufts stabil und flott und meine Kiste is nich so neu. 1300er AMD k7, 750 MB RAM ... mit viel Ram läuft dat XP am besten ... danke MICROSOFT für diese sGENIALE SYS :D:D:D


750ram ?????? was is na des? :D:D:D:D