PC Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
sorry, das ich schon wieder nerve, aber ich hab nen großes problem: wie bekomm ich nen fernesehbild auf meinen pc????
der pc hat tv out und die buchse hab ich mit der antennenbuchse verbunden, aber nix!!! das programm zeigt immer so ne komische fehler meldung " filter failed". weiß echt nicht mehr weiter.

danke schon mal.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
metalpapa schrieb:
das hab ich nicht anders erwartet :p

@ kate: danke, aber was bringt mir das jetzt :(


such erstmal den richtigen eingang ;) ...mal eine frage...hast du kabelanschluss, digital oder einfach normal sat? weil wenn du normal sat hast und keinen entsprechenden receiver auf der tv-karte, dann bekommst du kein bild rein. ich hab z.b. einen normalen receiver in composite angeschlossen.

aber der fehler hört sich irgendwie so an, als gäbs da probleme mit der graka!? liegt wohl an einer einstellung, aber ferndiagnose is bei sowas schwierig, wenn man keine details kennt
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
scratch schrieb:
such erstmal den richtigen eingang ;) ...mal eine frage...hast du kabelanschluss, digital oder einfach normal sat? weil wenn du normal sat hast und keinen entsprechenden receiver auf der tv-karte, dann bekommst du kein bild rein. ich hab z.b. einen normalen receiver in composite angeschlossen.

aber der fehler hört sich irgendwie so an, als gäbs da probleme mit der graka!? liegt wohl an einer einstellung, aber ferndiagnose is bei sowas schwierig, wenn man keine details kennt

das is nen normaler kabel anschluss, nicht digital, das ham wir hier im nicht existierenden bielefeld noch nicht :D . aber die tv karte ist angeblich für beides ausgelegt, analog und digital.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
metalpapa schrieb:
tv bild aufm pc. das wär mehr als nett und gibt auch nen bier ;)

Also, Antennenstecker an die TV Karte dran - TV Kartensoftware starten - Sendersuchlauf starten - dann sollteste eigentlich dat TV Bild innem eigenen Fenster sehen.

Fehlerquellen: Software steht auf Eingang/COMPOSITE (Dat is der Gelbe Chinch-Eingang und is für Videosignal) - oder steht auf SVHS-Eingang ... man lese dat USER's MANUAL ;);):D:D:D ansonsten habbich mit sowat nie Probs gehabt. hab hier 2 PC's mit TV Karten - ANALOG - funzt immer
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Also, Antennenstecker an die TV Karte dran - TV Kartensoftware starten - Sendersuchlauf starten - dann sollteste eigentlich dat TV Bild innem eigenen Fenster sehen.

Fehlerquellen: Software steht auf Eingang/COMPOSITE (Dat is der Gelbe Chinch-Eingang und is für Videosignal) - oder steht auf SVHS-Eingang ... man lese dat USER's MANUAL ;);):D:D:D ansonsten habbich mit sowat nie Probs gehabt. hab hier 2 PC's mit TV Karten - ANALOG - funzt immer


danke danke :)

werd ich gleich mal schauen. ich bekomm bislang immer ne fehlermeldung " building error graph... blabla...element nicht gefunden "
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hallo???

Kate hat´s doch im 2. Post schon erklärt. TV-OUT is TV ==> O U T <== da is nix mit rein, der kann nur Ausgabe, aber nicht empfangen. Wäre, wenn man Filme aufn Fernseher legen wollte...Das läuft so nicht!