PC-Game gesucht! dein rat gefragt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Civilization III !!!

Hätte ich eigentlich gleich drauf kommen müßen.

Geniales Strategie Spiel, wenn du nicht willst mußt du nicht einen Krieg anfangen, Verteidigung muß jedoch meistens sein.

Im Prinzip geht es darum aus grauer Vorzeit ein kleines Völkchen zu Weltruhm zu führen.

Das habe ich schon seit Jahren, koscht neu wahrscheinlich fast gar nix, meiner Meinung nach DAS Strategiespiel überhaupt.

Du kannst übrigens gewinnen, weil du die fortschrittlichste oder kultivierteste Zivilisation bist, wie gesagt, ohne große Armee.

:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Bei Neverwinternights gibts auch nen werkzeugset womit man sich auch komplett eigene spiel storys (sogenannte module basteln kann) und da arbeite ich hin und wieder an der umsetzung eines meiner lieblingsbücher (die runge der macht, hdr hommage) und da gibts orkähnliche viecher....Bolgs genannt...

und da hab ich mal einen von erstellt und grad nen screenshot hochgeladen......der WackenBolg :D (hat mich knapp 10 stunden gekostet die skin zu erstellen)

METi´s WackenBolg
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Bei Neverwinternights gibts auch nen werkzeugset womit man sich auch komplett eigene spiel storys (sogenannte module basteln kann) und da arbeite ich hin und wieder an der umsetzung eines meiner lieblingsbücher (die runge der macht, hdr hommage) und da gibts orkähnliche viecher....Bolgs genannt...

und da hab ich mal einen von erstellt und grad nen screenshot hochgeladen......der WackenBolg :D (hat mich knapp 10 stunden gekostet die skin zu erstellen)

METi´s WackenBolg
bist aber nicht böse, wenn ich sage, dass der SÜSS aussieht ;)

hm ... was es alles gibt! :eek:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also: noch einen kaffee und eine zigarette, dann radel ich zu saturn und werde eine kaufentscheidung treffen!

anguck-liste:
Neverwinter Nights
B&W
Final Fantasy
Civilization III

was vergessen?
 

METi

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
also: noch einen kaffee und eine zigarette, dann radel ich zu saturn und werde eine kaufentscheidung treffen!

anguck-liste:
Neverwinter Nights
B&W
Final Fantasy
Civilization III

was vergessen?

Bei NWN gibts übrigens Addons wenn du eine kampagne durchgespielt hast kannst du dir n addon holen und dann bekommste ne komplett neue story in der du mit deinem schon fertigen starken char spielen kannst...oder halt nen ganz neuen char basteln :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
patrizier II :D
das kann ich dir gerne nach wacken mitbringen, das raubt mir den letzten nerv weil ich nach ner halben stunde schon pleite bin :) :D können wir gegen ein bier tauschen :D