Patronengurt vs. Auto-Lack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Na klar ist bei mir alles fit. Na gut. So halb. Nachdem ich gestern über 12 Stunden gearbeitet hab. Bei der Hitze war das ziemlich Substanzangreifend. Heute auchnochmal überstunden gemacht. Aber egal gibt ja GELD!!! :) In der Zeit in der man arbeitet, kann mans wenigstens nicht ausgeben. hihi :) Ansonsten aber alles locker flockig. :)
________
Tja, aber was will man machen. Ich glaube da hörts auf. Schätzungsweise mal muss ich mich damit abfinden. Mit sowas muss man halt rechnen. Auch wenn die Leute soviel Verstand haben sollten um sowas zu lassen.





Da hätte mir einer mit Haarspray ankommen sollen. :D Dem Hätte ich mal seine Darminnenwände damit konserviert!!!!!! :D


Stümmt !!! :D

Das mit dem haarspray hätte bei mir auch keiner überlebt !!!!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Freki
Moin!

Hab grad festgestellt, daß ich vorn an meiner Motorhaube 12 schöne, 5cm lange und ca. 1cm auseinanderliegende Kratzer tw. bis auf die Grundierung habe... :(
Das kann eigentlich nur entstanden sein, indem sich jemand mit Patronengurt auf meine Motorhaube gesetzt hat und drauf herumgerutscht ist... :mad:

Jetzt interessiert mich natürlich, welche "Kollateralschäden an Mensch und (vor allem) Material" ihr von diversen Festivals davongetragen habt... :rolleyes:

Ausgenommen von diesem Thread sind gestohlene Gegenstände, dafür gibts schon ´n anderen Thread. :p

vor einigen jahren reste von feuerlöscherschaum, da ihgendwelche halbgaren damit rumspritzen mußten, auf dem auto. diverse zeltleinen (halt verschleißartikel), luftmatratzen und verbogene stühle (danke "stuhlmörder" :D)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hey, für die die sich wundern warum da katzenstreu war... (ich hab mich anfangs auch gewundert :D :D :D ) euch sei gesagt: eigentlich wollten stiffler, scheffler und der kaffelord grillkohle kaufen :D :D :D ;)
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Oh man, wenn ich das hier alles höre hab ich wohl noch Glück gehabt. Dafür hat mir die Waschanlage an der Tanke den Lack zerkratzt, zwar nur oberflächlich, aber trotzdem fuck
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von foreverdark
Oh man, wenn ich das hier alles höre hab ich wohl noch Glück gehabt. Dafür hat mir die Waschanlage an der Tanke den Lack zerkratzt, zwar nur oberflächlich, aber trotzdem fuck

*ROFL* wie untrue, von der WASCHANLAGE den Lack zerkratzen lassen :D ;) ich sollte langsam mal meinen Lackstift zum überpinseln besorgen... :rolleyes: :(