Patronengurt vs. Auto-Lack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Morgenurin
Ich hab mich auch gefragt von wem das Zeug ist und warum es da rum steht.
Jedenfalls haben Coffee und Co damit rumgeschissen und just in dem Moment hab ich den Kopf aus dem Zelt gesteckt


Zum Glück, denn Katzenstreu aufm Lack verrieben hätte mit Sicherheit mehr als nur ein paar Karatzer gemacht !!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Ich hab mich auch gefragt von wem das Zeug ist und warum es da rum steht.
Jedenfalls haben Coffee und Co damit rumgeschissen und just in dem Moment hab ich den Kopf aus dem Zelt gesteckt


Na, solange sie damit nur rumgeschmissen haben, kann man die Kratzer vielleicht von fachleuten rauspolieren lassen. Das soll auch nich sooo teuer sein. Aber ärgerlich ist das auf jeden Fall!
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Moin!

Hab grad festgestellt, daß ich vorn an meiner Motorhaube 12 schöne, 5cm lange und ca. 1cm auseinanderliegende Kratzer tw. bis auf die Grundierung habe... :(
Das kann eigentlich nur entstanden sein, indem sich jemand mit Patronengurt auf meine Motorhaube gesetzt hat und drauf herumgerutscht ist... :mad:

Jetzt interessiert mich natürlich, welche "Kollateralschäden an Mensch und (vor allem) Material" ihr von diversen Festivals davongetragen habt... :rolleyes:

Ausgenommen von diesem Thread sind gestohlene Gegenstände, dafür gibts schon ´n anderen Thread. :p


Ich hab zwar keine zentimeterlangen risse bis aufs fleisch, aber ein paar anhaltende blaue flecken und beulen als souvenir mit auf den heimweg gekriegt :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
Scheiße anne foit? Na ich weiß ja nich ... zieh doch so einmallatschen an, die wechselste dann immer nach nem scheißtritt :D

durchsichtige ganzkörperkondome, sowas gab`s in wacken noch nich