Patricia Vohwinkel wird David Beckham töten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Geisteskrank schrieb:

naja, wirklich viele waren - zumindest samstag - nicht da, aber anfangs warens bestimmt 50....
im übrigen hat sie beckham nur freitags getötet.... wer war derjenige, der dafür verantwortlich war, hmmmm? *umguck* :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich habs leider verpasst.

Aber sie kommt ja morgen nach Münster, um n bisschen im Buddenturm rumzuhängen, da werd ich dann wohl sein.:D

naja, ich war zu dem zeitpunkt wohl zu nüchtern :rolleyes:

vielleicht wird ihr da der strom nich abgestellt, wenn sie am ende das singen anfängt...

Varnamys schrieb:
Oha! Der Franke ist ne Frau :D
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Quark schrieb:
Ich war bei dem Till gewesen. Hab' auch keine Forumler gesehen. (aber das will überhaupt nix sagen ;) )

von dem hab ich leider immer noch nix gelesen... und ich hatte dann ehrlich gesagt auch keine lust mehr auf noch ne lesung... das ballspielen und das "wir saufen bei jedem und das vorgelesen wird" hat irgendwie doch etwas gestört :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, ich war zu dem zeitpunkt wohl zu nüchtern :rolleyes:

vielleicht wird ihr da der strom nich abgestellt, wenn sie am ende das singen anfängt...
Son Mist.:D

Da sie wohl, so wie ich das verstanden habe, nicht direkt ne Lesung macht, sondern mehr zum Quatschen und Saufen kommt, darf sie wohl auch singen...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Son Mist.:D

Da sie wohl, so wie ich das verstanden habe, nicht direkt ne Lesung macht, sondern mehr zum Quatschen und Saufen kommt, darf sie wohl auch singen...:D
nö, da drin hatte es locker 35°C, da wär ich sonst glaub umgekippt...

gesoffen hat sie dort auch erstmal, als sie auf die bühne gekommen is :eek:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
nö, da drin hatte es locker 35°C, da wär ich sonst glaub umgekippt...

gesoffen hat sie dort auch erstmal, als sie auf die bühne gekommen is :eek:
Na gut, dann war das vielleicht besser.:D

Na sauber.:D