Patricia Vohwinkel wird David Beckham töten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Oh ......

als Metalfan darf man natürlich keine anderen interessen haben, da hast vollkommen recht.

Und als veranstalter darf man den Metallern auch keine möglichkeit geben, falls vorhaden, doch mal andere interessen nebenbei ausleben...

schlimm sowas.

Alle zu Bro'Sis in nen container sperren und im meer versenken.

*kopfschüttel*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also ich finde die Idee sehr lustig - keine Ahnung, ob ich (gesetzt den Fall, ich wäre in Wacken) hingehen würde, aber - hey, ich find die Sache zumindest interessant...
 

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
42
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
METgod666 schrieb:
Oh ......

als Metalfan darf man natürlich keine anderen interessen haben, da hast vollkommen recht.

Und als veranstalter darf man den Metallern auch keine möglichkeit geben, falls vorhaden, doch mal andere interessen nebenbei ausleben...

schlimm sowas.

Alle zu Bro'Sis in nen container sperren und im meer versenken.

*kopfschüttel*

Ja. Ist dein Sandkasten besetzt? Hast du deinen Schnuller verloren? Ist deine Windel voll?

Verzeihung das ich in einem Diskussionsforum meine Meinung geäussert habe. Gott sei Dank kennst du mich gut genug um genau zu wissen, ob oder was ich für Interessen hab.

Depp
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Der Franke schrieb:
Ja. Ist dein Sandkasten besetzt? Hast du deinen Schnuller verloren? Ist deine Windel voll?

Verzeihung das ich in einem Diskussionsforum meine Meinung geäussert habe. Gott sei Dank kennst du mich gut genug um genau zu wissen, ob oder was ich für Interessen hab.

Depp

:eek:

äh ja...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Franke schrieb:
Verzeihung das ich in einem Diskussionsforum meine Meinung geäussert habe.

hier wird sich nicht entschuldigt...hier wird nierder gekniet und um gnade gewinselt!:D

und btw...es gibt einen unterschied zwischen meinung äußern und etwas schlecht machen und zerreißen! nur so als tipp!

deine meinungsaußerung muß übrigens untergegangen sein, ich hab nur den zerriß gefunden!:rolleyes:

*sichgradsehrzurückgehaltenhat*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Der Franke schrieb:
Ja. Ist dein Sandkasten besetzt? Hast du deinen Schnuller verloren? Ist deine Windel voll?

Verzeihung das ich in einem Diskussionsforum meine Meinung geäussert habe. Gott sei Dank kennst du mich gut genug um genau zu wissen, ob oder was ich für Interessen hab.

Depp

Wass denn ?? Ich hab doch nur deine "meinungsäusserung" auf die spitze getrieben ...


anders ausgedrückt...... Depp ...

meinungen äussern sit ok, dann bekommt man auch vernünftige antworten...

zerisse halt nich ...

also

6, setzen.