.oO(na warte... )Tapio schrieb:
Es ist immer noch kein Spiel...![]()
Na gut... *tomahawkwerf* *knappnebentiaradiefesselntreff*![]()
wie lang dauert das denn noch?

*augenfestzusammenkneif* *FesselnabstreifundschnellinSicherheitgeh*.oO(na warte... )Tapio schrieb:
Es ist immer noch kein Spiel...![]()
Na gut... *tomahawkwerf* *knappnebentiaradiefesselntreff*![]()

*augenfestzusammenkneif* *FesselnabstreifundschnellinSicherheitgeh**abwart*Tiara schrieb:.oO(na warte... )
wie lang dauert das denn noch?
*augenfestzusammenkneif* *FesselnabstreifundschnellinSicherheitgeh*

Tapio schrieb:*abwart*
![]()

*zuguck* Kriegsbeil weg? Na dann...Tiara schrieb:*erstmaldasKriegsbeilwiedereingrab*
*ächz*
*lochzuschaufel*
*pfeifeanzünd*Tapio schrieb:*zuguck* Kriegsbeil weg? Na dann...*pfeifeanzünd*
)
Oh verdammt, jetzt hab ich mich so erschrocken, dass ich die Leinen von den Kitzelratten wieder losgelassen hab...Tiara schrieb:*SpatenvollDreckindeineRichtungschleuder*
.oO( ha! treffer!)
oops, war ein versehen - t'schuldige!!!![]()
Entschuldige! 

Tapio schrieb:Oh verdammt, jetzt hab ich mich so erschrocken, dass ich die Leinen von den Kitzelratten wieder losgelassen hab...Entschuldige!
![]()
*kreischenddavonrenn* *stolper**einenmomentdenanblickgenieß* *rattenzurückpfeif*Tiara schrieb:*kreischenddavonrenn* *stolper*
aaaaarrrrrrrrgggghhhhhhh
*lachendaufdembodenwälz*

Tapio schrieb:*einenmomentdenanblickgenieß* *rattenzurückpfeif*![]()
Karsten schrieb:*zusammenzuck*
Ich find den Begriff schon furchtbar.
Und ich werde auch nicht anfangen mir die Brust zu rasieren...![]()

Auch nicht...baerbael schrieb:aber viellecht den bauch wie shizzo?!![]()

Karsten schrieb:*g*
Ich hab überhaupt kein Problem.
Daß du mir nicht folgen kannst hatte ich befürchtet. Du machst keinen sooo hellen Eindruck...![]()
Ich habe keine These aufgestellt, ich habe einen Eindruck wiedergegeben. Ich kenn dich zum Glück nicht.Der Franke schrieb:![]()
Du musst's ja wissen wie des ist mit der Helligkeit... (Der nächste Dahergelaufene der mich wunder-wie-gut-zu-kennen-denkt.) Kannst du deine These auch irgendwie untermauern?
Karsten schrieb:Ich habe keine These aufgestellt, ich habe einen Eindruck wiedergegeben. Ich kenn dich zum Glück nicht.