Patricia Vohwinkel wird David Beckham töten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Braves Bärbeli - geradezu SÜSS! :D

*zurunheimlichheimlichenbaerbaelwerd*

ich bau dich gleich in mein keller ein...

ich zementier dich ins fundament...

ich hau dich durch die wand durch...

ich glaub ich muß mal kucken, was ich hier in der wohnung alles an stumpfen gegenständen zum haun hab...

ich bau aus deinem brustkorb ne gitarre und zieh dir die samenstränge einzeln ausm sack und bespann die damit...

wird ja eh nur ne ukulelle...



:mad::mad::mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ralf-PHÖNIX schrieb:
also ich habe schon eine lesung von ihr beigewohnt und ja es war gut....und why not...es sind krimi geschichten die auch ne verbindung zum metal haben....also es passt schon...

Yepp, war doch in SCHYMY'S PUB :)

Ich fand's anfangs ganz interessant, Lesung, Soundeffekte ... nach ner guten Stunde hatte ich dat allerdings über *gäääähn* und war froh dat Schymy zum Tagesgeschäft überging - Metal und Alk bis dat Hirn inne Fassung rotierte :D:D:D

Find dat auf'm Wacken völlich deplaziert - gehört eher in kleine Clubs und Pubs
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wie geil :) ich hatte zwar eh vor dieses jahr noch mindestens zu einer ihrer lesungen zu gehen... aber so... :)


die geschichten von ihr sin echt super! :)
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Ich finde lesen an sich total überbewertet. Und schreiben auch. :D

Alsdod ivch dfidnfe ddass sinbfnskuer eigentclich vlödföfkodhbegfal, weild ich ewashrscheinclidbbw ie so vciel asnandere eh dzurf breifdt seinw edrdee udm erfds fdünerhazdopt novch wavsddw sdrcichgrig midtvezubebkeomnenn geschwefigenden zuid wisdhefbsen wiodo ads si ofgvs .--äääfh egal.. fdalosd dj asaäj g Bierr!:d:D