Patchverkäufer gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SomeFailing

Newbie
6 Aug. 2019
3
0
16
25
Hallo!

Weiß jemand wie der Patchverkäufer im Wackinger Village hieß der Propaganadaplakate, Patentzeichnungen, Viktorianische Fotos.. etc. als PAtches verkauft hat?

Ich meine er war in dem lila Zelt, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Voraus!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hallo!

Weiß jemand wie der Patchverkäufer im Wackinger Village hieß der Propaganadaplakate, Patentzeichnungen, Viktorianische Fotos.. etc. als PAtches verkauft hat?

Ich meine er war in dem lila Zelt, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Voraus!

Ich weiß es auch nicht mehr, ich weiß nur, dass ich mir da damals auf den Winternights Tonnen von Patches geholt habe! :D
 

Ewiger

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
117
3
33
32
Der war echt sehr interessant, würde mich auch nochmal interessieren, wie der heißt. Lila Zelt stimmt aufjedenfall.
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
Ich habe auf den Winternights dort Patches gekauft. Den Namen weiss ich nicht mehr, aber am Stand lag damals ein Magazin mit einem Artikel darüber, dass der Hersteller auch die aktuellen Bühnenoutfits für saltatio mortis gemacht hat. Vielleicht hilft das ja bei der Recherche