Patchverkäufer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von SomeFailing, 06. August 2019.

  1. SomeFailing

    SomeFailing Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand wie der Patchverkäufer im Wackinger Village hieß der Propaganadaplakate, Patentzeichnungen, Viktorianische Fotos.. etc. als PAtches verkauft hat?

    Ich meine er war in dem lila Zelt, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.009
    Zustimmungen:
    1.545
    Ich weiß es auch nicht mehr, ich weiß nur, dass ich mir da damals auf den Winternights Tonnen von Patches geholt habe! :D
     
  3. SomeFailing

    SomeFailing Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm ja die sind super die patches :D danke trotzdem!
     
  4. Ewiger

    Ewiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Der war echt sehr interessant, würde mich auch nochmal interessieren, wie der heißt. Lila Zelt stimmt aufjedenfall.
     
  5. Nebelherr

    Nebelherr Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Ich habe auf den Winternights dort Patches gekauft. Den Namen weiss ich nicht mehr, aber am Stand lag damals ein Magazin mit einem Artikel darüber, dass der Hersteller auch die aktuellen Bühnenoutfits für saltatio mortis gemacht hat. Vielleicht hilft das ja bei der Recherche
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    244
    SomeFailing gefällt das.
  7. SomeFailing

    SomeFailing Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen