Patches von 2011 und 2017 tauschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GrisuHey

Newbie
9 Aug. 2019
1
0
16
40
Hallo Metalheads,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für meinen ersten Beitrag ausgewählt.

Ich suche den Patch aus dem Jahr 2011. Dieser fehlt mir leider auf meiner Kutte. Ich habe aber den von 2017 einmal über und würde gerne tauschen. Falls jemand interessiert ist, einfach melden.

Gruß
Grisu
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Metalheads,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für meinen ersten Beitrag ausgewählt.

Ich suche den Patch aus dem Jahr 2011. Dieser fehlt mir leider auf meiner Kutte. Ich habe aber den von 2017 einmal über und würde gerne tauschen. Falls jemand interessiert ist, einfach melden.

Gruß
Grisu
Du kannst auch bei Metaltix anrufen und fragen ob die noch welche von 2011 haben, gegen eine Spende an die F:M:A ist da manchmal was möglich.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hallo Metalheads,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für meinen ersten Beitrag ausgewählt.

Ich suche den Patch aus dem Jahr 2011. Dieser fehlt mir leider auf meiner Kutte. Ich habe aber den von 2017 einmal über und würde gerne tauschen. Falls jemand interessiert ist, einfach melden.

Gruß
Grisu

2011 war eine Bändchen- und Bagausgabe noch am Buseingang bei A... da ich neben der Einflugschneise gecampt habe, konnte ich beim nächtlichen Dixigang 2 verlorene Bags einsammeln...

Lange Rede kurzer Sinn: Schick mir mal deine Postanschrift als PN (glaub aber, dass du für PN-Versand noch ein paar Forenbeiträge brauchst) und ich schick dir den Patch.

Tauschen muss nicht, 2017 hab ich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
2011 war eine Bändchen- und Bagausgabe noch am Buseingang bei A... da ich neben der Einflugschneise gecampt habe, konnte ich beim nächtlichen Dixigang 2 verlorene Bags einsammeln...

Lange Rede kurzer Sinn: Schick mir mal deine Postanschrift als PN (glaub aber, dass du für PN-Versand noch ein paar Forenbeiträge brauchst) und ich schick dir den Patch.
Tipp: Andersherum. Antworten geht. ;)