Patches von 2011 und 2017 tauschen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von GrisuHey, 09. August 2019.

  1. GrisuHey

    GrisuHey Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für meinen ersten Beitrag ausgewählt.

    Ich suche den Patch aus dem Jahr 2011. Dieser fehlt mir leider auf meiner Kutte. Ich habe aber den von 2017 einmal über und würde gerne tauschen. Falls jemand interessiert ist, einfach melden.

    Gruß
    Grisu
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Du kannst auch bei Metaltix anrufen und fragen ob die noch welche von 2011 haben, gegen eine Spende an die F:M:A ist da manchmal was möglich.
     
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    766
    2011 war eine Bändchen- und Bagausgabe noch am Buseingang bei A... da ich neben der Einflugschneise gecampt habe, konnte ich beim nächtlichen Dixigang 2 verlorene Bags einsammeln...

    Lange Rede kurzer Sinn: Schick mir mal deine Postanschrift als PN (glaub aber, dass du für PN-Versand noch ein paar Forenbeiträge brauchst) und ich schick dir den Patch.

    Tauschen muss nicht, 2017 hab ich.
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.586
    Tipp: Andersherum. Antworten geht. ;)
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    766
    Ging so auch. Patch is sogar schon im Briefkasten ;)
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen