Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 64.873
- 25.542
- 168
- 37
Ich finds nen richtigen kack Ersatz
Schonmal viel Spaß allen Mittwochanreisenden, ich bringe Durst mit am Donnerstag![]()
Sie hören ja auch nur die Reste

Ich finds nen richtigen kack Ersatz
Schonmal viel Spaß allen Mittwochanreisenden, ich bringe Durst mit am Donnerstag![]()

Kann ich Ihnen beiden ja endlich mal mit der Doppelfaust auf die Omme hauen.

Was du sagst. Nur das ich nicht überlegen musste ob ich es vllt noch schaffe.Wünsche euch schon mal viel Spaß. Hab noch hin und her überlegt ob das spontan doch noch was wird, aber kann ich momentan einfach nicht machen. Nächstes Jahr wirds dafür doppelt so gut, weil doppelt so viel Bock![]()

freut euch über eure bude. heut zutage nochn haus kaufen ist nicht mehr so einfach und muss gut überlegt sein.Was du sagst. Nur das ich nicht überlegen musste ob ich es vllt noch schaffe.![]()

Gute Fahrt!so, karre ist gepackt, morgen früh nur noch frischfutter und kleinkram wegmachen.
gut nacht und gute fahrt euch allen. macht langsam blitzermarathon herrscht auf den straßen.
bis morgen in der hölle. hell yeah![]()

Gute Fahrt und viel Spaß. Werds dieses Jahr definitiv vermissenso, karre ist gepackt, morgen früh nur noch frischfutter und kleinkram wegmachen.
gut nacht und gute fahrt euch allen. macht langsam blitzermarathon herrscht auf den straßen.
bis morgen in der hölle. hell yeah![]()
Ich mach schon so 14:15 Uhr Schluss, muss noch bissl was erledigen, bevor ich heute Abend dann losmache...Und so beginnt es: Die jedesjahrumdiezeitmittwochliche Hibbelei an der Arbeit. Zumindest ist heute Feierabend um 15 Uhr angepeilt.

Rain or shine![]()