• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.808
92.773
168
Hansestadt
Wärst du am Freitag gekommen, wenn Desaster da gespielt hätten? :confused:
Jou, dann nur Freitag.
Wusste aber schon, dass Desaster schon Donnerstag spielen. Hatte mir Infernal schon erzählt.;)
Donnerstag sind ja auch meine Jungs von Messticator und Iotunn, also perfekt für mich.
Nun um Sorcerer ist's bissl schade...

Freitag mach ich Pause und Samstag/Sonntag dann KIT Legions.
Wird anstregend genug...

Waldi

24 Nov. 2001
54.957
21.505
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jou, dann nur Freitag.
Wusste aber schon, dass Desaster schon Donnerstag spielen. Hatte mir Infernal schon erzählt.;)
Donnerstag sind ja auch meine Jungs von Messticator und Iotunn, also perfekt für mich.

Wird anstregend genug...

Ah, stimmt da ist ja das andere Festival auch noch.
Dann könntest du ja am Freitag noch das Schnapstrinken mit den anderen mitmachen. :confused:

• Sad
Reaktionen: SAVA

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.864
651
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tagesaufteilung und Tagestickets für 89,99€ sind verfügbar:
698928955_1519687532852690_5102585335184935537_n.jpg

Bin mit der Aufteilung auch nicht so zufrieden.

Donnerstag hab ich die Angst, dass der Opener entweder Messticator oder Begging for Incest sind, also wirds wieder stressig nach Ankunft. Ansonsten interessieren mich die oberen 4 Bands, außer Desaster, nicht, wird also ab Nachmittags dann "richtig" getrunken.

Freitag schwächster Tag mit Jungle Rot, Fleshcrawl, Death Worship und Crawl und leider werden vermutlich Guttural Slug (die für mich immer noch das beste Slamalbum überhaupt gemacht haben) als Freitagsopener verheizt. Wobei ich da beim neuen Sänger auch noch skeptisch bin.

Samstag wo die Luft dann schon raus ist zu viele Bands die ich sehen will.

Aber am Ende des Tages wirds im Camp ja wieder gut, also bin ich entspannt :o

MrBungle

W:O:A Metalhead
Jou, dann nur Freitag.

Wird anstregend genug...
Dann sehen wir uns ja Donnerstag und Sonntag :)

• Love

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.845
81.728
130
27
Thüringen
Jou, dann nur Freitag.

Wird anstregend genug...
Oder kommst mit mit am Freitag nach Leinefelde. Da spielen Sweet, Slade und T-Rex.

• Haha

SAVA

4 Aug. 2014
96.808
92.773
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
81.684
21.849
168
48
huhu saner. was mich mal interessieren würde, wieviele jahre fahrt ihr denn schon zum party san hin, auch inklusive bad berka.
und zählt ihr auch 2020/21 mit, weil da ja kein san war? ich bin nur neugierig weil ich gerade die alten tickets mal rausgekramt hab.

ich fahr seit 2012 hin und dies jahr wird es mein 13. party san ohne 2020 und 2021 und ohne unterbrechung.
sonst wären es 15 jahre. :ugly::)😎🤘

kacke so wird man alt :ugly:😅